Office: (Office 2010) Diagrammdaten umsortieren
Helfe beim Thema Diagrammdaten umsortieren in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe in einer PowerPoint Datei mehrere Diagramme, welche Daten und Formatierung aus Excel übernehmen (bzw. übernehmen sollten). Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von zettie94, 8. Juni 2015.
Thema:
Diagrammdaten umsortieren
Die Seite wird geladen...
-
Diagrammdaten umsortieren - Similar Threads - Diagrammdaten umsortieren
-
Zweispaltige Liste umsortieren
in Microsoft Excel HilfeZweispaltige Liste umsortieren: Moin, eine einspaltige Liste mittels SPALTENUMBRUCH umzusortieren ist ja kein Hexenwerk. Aber eine zweispaltige Liste so umzusortieren, dass die Datensätze auch zusammenbleiben, will mir momentan... -
Excel Daten automatisch umsortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Daten automatisch umsortieren: Hallo zusammen, leider fehlt mir für meine Herausforderung das richtige Wording für eine gescheite Suche. Ich hoffe daher auf Eure Erfahrung. Die Herausforderung stellt sich wie folgt dar: Ich... -
Daten in neue Form umsortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten in neue Form umsortieren: Muss eine vorhandene Excel Datei komplett neu strukturieren, und komme auf keinen grünen Zweig. -
Bitte die Tutorials etwas umsortieren
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeBitte die Tutorials etwas umsortieren: Ich schätze das ist eher etwas für das Excel-Tutorial: [ATTACH] -
Excelliste von senkrecht nach waagrecht sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcelliste von senkrecht nach waagrecht sortieren: Hallo, ich habe mein Problem schon am Montag versucht zu erklären wahrscheinlich nicht korrekt, somit versuche ich es nochmal. Ich habe eine Excelliste mit Kundendaten. Die Kundennummer kann bis... -
Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr
in Microsoft Excel HilfeExcel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr: Guten Morgen, ich habe ziemlich viele Diagramme in Excel und bis gestern funktionierte alles noch einwandfrei. Heute habe ich plötzlich das Problem, dass alle Diagramme zwar noch da sind und alle... -
Diagrammdaten umsortieren mit VBA
in Microsoft Excel HilfeDiagrammdaten umsortieren mit VBA: Hallo Ich muss in einem xy-Diagramm die Daten so umsortieren, dass die Linie (bzw. die Punkte), die jetzt im Hintergrund ist, in den Vordergrund kommt und umgekehrt. Grundsätzlich ist das...