Office: (Office 2010) Diagrammdaten umsortieren

Helfe beim Thema Diagrammdaten umsortieren in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe in einer PowerPoint Datei mehrere Diagramme, welche Daten und Formatierung aus Excel übernehmen (bzw. übernehmen sollten). Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von zettie94, 8. Juni 2015.

  1. Diagrammdaten umsortieren


    Hallo

    Ich habe in einer PowerPoint Datei mehrere Diagramme, welche Daten und Formatierung aus Excel übernehmen (bzw. übernehmen sollten). Das Problem ist jetzt, dass ich in Excel die Diagrammdaten umsortiert habe, damit die vorher zuunterst liegende Linie neu zuoberst liegt. Dies habe ich mit einem VBA-Code und der Funktion ActiveChart.ChartGroups(x).SeriesCollection(y).PlotOrder=z gemacht. Leider wird die neue Sortierung in PowerPoint nicht übernommen und die Funktion ActiveChart scheint es in PowerPoint nicht zu geben(Laufzeutfehler 424: Objekt erforderlich).
    Hat jemand eine Lösung, wie ich die Daten auch in PowerPoint umsortieren kann? Löschen und neu Importieren möchte ich wenn möglich vermeiden.

    Grüsse
    Julian
     
    zettie94, 8. Juni 2015
    #1
Thema:

Diagrammdaten umsortieren

Die Seite wird geladen...
  1. Diagrammdaten umsortieren - Similar Threads - Diagrammdaten umsortieren

  2. Daten in neue Form umsortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in neue Form umsortieren: Muss eine vorhandene Excel Datei komplett neu strukturieren, und komme auf keinen grünen Zweig.
  3. Bitte die Tutorials etwas umsortieren

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Bitte die Tutorials etwas umsortieren: Ich schätze das ist eher etwas für das Excel-Tutorial: [ATTACH]
  4. Excelliste von senkrecht nach waagrecht sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excelliste von senkrecht nach waagrecht sortieren: Hallo, ich habe mein Problem schon am Montag versucht zu erklären wahrscheinlich nicht korrekt, somit versuche ich es nochmal. Ich habe eine Excelliste mit Kundendaten. Die Kundennummer kann bis...
  5. SQL umsortieren in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    SQL umsortieren in Excel: Hallo, ich bin ganz neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe eine SQL Auswertung bei dem der Präfix die Kundennr. ist. Es können bis zu dreimal hintereinander die gleiche Kundennr....
  6. Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich...
  7. Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr: Guten Morgen, ich habe ziemlich viele Diagramme in Excel und bis gestern funktionierte alles noch einwandfrei. Heute habe ich plötzlich das Problem, dass alle Diagramme zwar noch da sind und alle...
  8. Diagrammdaten umsortieren mit VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammdaten umsortieren mit VBA: Hallo Ich muss in einem xy-Diagramm die Daten so umsortieren, dass die Linie (bzw. die Punkte), die jetzt im Hintergrund ist, in den Vordergrund kommt und umgekehrt. Grundsätzlich ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden