Office: Diagramme in Word

Helfe beim Thema Diagramme in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Miteinander, habe folgendes Problem: In einem Word Dokument habe ich einige Excel Diagramme eingebettet (Eingefügt mit dem Kopieren Befehl).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von filic, 1. Dezember 2005.

  1. filic User

    Diagramme in Word


    Hallo Miteinander,

    habe folgendes Problem: In einem Word Dokument habe ich einige Excel Diagramme eingebettet (Eingefügt mit dem Kopieren Befehl). Diese sind in einer Schwarz Weiss Skala gehalten, da sie auch auf einem s/w Drucker gedruckt werden sollen. Soweit so gut, das Problem dabei ist, sobald in einem Diagramm ein Balken mit einem Muster versehen ist (z.B. Querstreifen, zur besseren Unterscheidung) wird dieser im Word Dokument nicht als Muster, sondern nur noch als Grauton gedruckt, das Muster ist nicht ersichtlich.
    Beim Druck aus Excel werden die Muster einwandfrei gedruckt.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Grüße
     
Thema:

Diagramme in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramme in Word - Similar Threads - Diagramme Word

  2. Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in Word einfügen. Ich habe es auf zwei Wegen gemacht: einfach per Copy & Paste oder per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die...
  3. Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word: Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Excel 2016 Word 2016...
  4. Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac: Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden,...
  5. Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac: Erstellen eines Diagramms in Word oder PowerPoint für Mac Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden,...
  6. Ausrichten von Diagrammen, Bildern und Objekten an einem Raster, um Sie in Word auszurichten

    in Microsoft Word Tutorials
    Ausrichten von Diagrammen, Bildern und Objekten an einem Raster, um Sie in Word auszurichten: Ausrichten von Diagrammen, Bildern und Objekten an einem Raster, um Sie in Word auszurichten Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  7. Verwenden einer Sprachausgabe, um Diagramme in Word zu erstellen

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um Diagramme in Word zu erstellen: Verwenden einer Sprachausgabe, um Diagramme in Word zu erstellen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  8. Hinzufügen eines Diagramms zu einem Dokument in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen eines Diagramms zu einem Dokument in Word: Hinzufügen eines Diagramms zu einem Dokument in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word Starter 2010 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden