Office: Die Excel-Datei ist zur Bearbeitung gesperrt
Helfe beim Thema Die Excel-Datei ist zur Bearbeitung gesperrt in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Excel-Datei ist zur Bearbeitung gesperrt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Die Excel-Datei ist zur Bearbeitung gesperrt
Die Seite wird geladen...
-
Die Excel-Datei ist zur Bearbeitung gesperrt - Similar Threads - Excel Datei Bearbeitung
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Excel Datei öffnen und diese bearbeiten
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei öffnen und diese bearbeiten: Hallo, in meiner Firma ist ein ziemlich kompliziertes Gerät, welches am Ende eine XLS Datei rauswirft. Bisher gibt es eine Mitarbeiterin die dann etwa 20 Minuten benötigt um diese Datei richtig... -
Aufgabe (Excel-Datei) lässt sich nicht mehrmals bearbeiten.
in Microsoft Teams HilfeAufgabe (Excel-Datei) lässt sich nicht mehrmals bearbeiten.: Nach dem Erstellen einer Aufgabe machen sich die SuS ans Bearbeiten und geben die Datei/Aufgabe ab. Für eine erneute Bearbeitung (innerhalb der zulässigen Bearbeitungsfrist) können die SuS die... -
Excel Datei mit Wörterbuch hängt beim Bearbeiten
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit Wörterbuch hängt beim Bearbeiten: Hallo, ich habe ein Wörterbuch auf Excel selbst gefüllt. 28100 Zeilen, 6 Spalten, Größe 1315 KB keine Formeln, nur Wörter bzw. Sätze. Will ich von einer Zeile in die nächste springen,... -
Excel-Dateien lassen sich weder bearbeiten noch abspeichern
in Microsoft Excel HilfeExcel-Dateien lassen sich weder bearbeiten noch abspeichern: Hallo Excel-Experten, Ich habe Office 2010 unter Windows7 64 bit ich habe seit einiger Zeit ein Problem; zeitweise lassen sich Excel-Dateien weder bearbeiten noch abspeichern. -Bei den... -
csv-Dateien in Excel öffnen und bearbeiten
in Microsoft Excel Hilfecsv-Dateien in Excel öffnen und bearbeiten: Hallo, wie können csv-Dateien mit Excal 2003 geöffnet werden? Nach der Speicherung als xls-Datei müsste eine Weiterbearbeitung möglich sein. Danke für Tipps hbsuOH
Users found this page by searching for:
Datensicherheit bei der verwendung von excel-dateien