Office: Die Excel-Vorlage für Schichten

Helfe beim Thema Die Excel-Vorlage für Schichten in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Excel-Vorlage für Schichten Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Die Excel-Vorlage für Schichten

Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie einen Schicht Zeitplan aus Teams exportieren, wird eine Excel-Datei "Vorlage" – bereit für Ihre Bearbeitungen – auf Ihren Computer heruntergeladen. Diese Import kompatible Excel-Arbeitsmappe enthält eine Liste der Teammitglieder für die Verschiebungs Zuweisung und Details zu vorhandenen Schichten. 

Anweisungen zum Exportieren finden Sie unter ausfüllen oder Bearbeiten eines Schicht Planes in Excel.

Inhalt dieses Artikels
    Die Excel-Arbeitsmappe

Die Schicht Blätter

Das Tages Notizen-Sheet

Das Mitglieder-Sheet

Die Excel-Arbeitsmappe
    Wenn Sie die exportierte Excel-Datei öffnen, werden Sie feststellen, dass Sie vier Arbeitsblätter enthält:

• Anweisungen

• Schichten– zum Bearbeiten vorhandener Schichten und zum Hinzufügen neuer Schichten.

• Tages Notizen– für die Eingabe von Notizen, die einem bestimmten Tag entsprechen.

• Mitglieder– eine schreibgeschützte Liste der Teammitglieder.

Die Excel-Vorlage für Schichten 95839c85-ace1-4994-a8e8-6a9589dd93b7.png

Sie geben Informationen zu den Arbeitsblättern für Schicht -und Tages Notizen ein.

Die Schicht Blätter
    Auf dem Schicht Blätter-Fenster wird jede Schicht als Zeile mit 12 Spalten angezeigt. 

Die Excel-Vorlage für Schichten 5b1f59fd-2626-4485-9255-ec381e33d088.png

Die Excel-Vorlage für Schichten d6a67cbc-e81d-40eb-97f0-c45c08ea0190.png

Die fünf Spalten mit den fetten Kopfzeilen –Arbeits-e-Mail, UMSCHALT-Anfangstermin, Schicht-Anfangszeit, Schicht-Enddatumund Endzeit– sind für jeden Eintrag erforderlich.

Hinweis: Derzeit müssen alle Schichten in der Arbeitsmappe mindestens einem Teammitglied zugewiesen sein. Verfügbare (nicht zugewiesene) Schichten können nicht über einen Excel-Import erstellt werden.

Spalten auf dem Schicht Blätter-Fenster
    Hier finden Sie Details zu den Spalten und deren Verwendung.

Spalte

Beschreibung

Hinweise

Mitglied

Der Name des Teammitglieds, das der Schicht zugewiesen ist.

Geschäftliche e-Mail-Adresse
    (erforderlich)

E-Mail-Adresse des Mitglieds.

Wählen Sie in der Dropdownliste aus.

In dieser Spalte werden Teams mit der Identität des Mitglieds bereitgestellt.

Hinweis: Team Mitglieder werden in Teams hinzugefügt, entfernt und bearbeitet. Dies kann in Excel nicht erfolgen.

Gruppieren

Untergruppe, zu der das Teammitglied gehört, beispielsweise "Manager" oder "Vertriebsmitarbeiter".

Geben Sie Text oder Zahlen ein.

Anfangsdatum der Verschiebung
    (erforderlich)

Format: m (m)/d (d)/yyyy
    Beispiele:
       8/14/2020
       12/7/2020

Startzeit der Schicht
    (erforderlich)

Format: 6PM oder 18:00

Enddatum der Schicht
    (erforderlich)

Format: m (m)/d (d)/yyyy
    Beispiele:
       8/14/2020
       12/7/2020

Schließen Sie keine Schichten von mehr als 24 Stunden ein.

Endzeit
    (erforderlich)

Format: 6PM oder 18:00

Schließen Sie keine Schichten von mehr als 24 Stunden ein.

Design Farbe

, Um die Schicht zu kategorisieren.

Wählen Sie in der Dropdownliste aus.

Benutzerdefiniertes Etikett

, Um die Schicht zu kategorisieren.

Geben Sie Text oder Zahlen ein.

Unbezahlte Unterbrechung

Die Anzahl der für die Schicht verfügbaren Unterbrechungs Minuten.

Geben Sie eine Nummer ein.

Anmerkungen

Hinweise für Teammitglieder zu dieser speziellen Schicht

Kann bis zu 500 Zeichen enthalten.

Freigegeben

Option zum Freigeben der Schicht Informationen für das Team, sobald die Informationen importiert wurden.

Wählen Sie in der Dropdownliste freigegeben aus, um die neuen Informationen freizugeben.

Wichtig: Wenn eine erforderliche Schicht Eigenschaft fehlt oder das falsche Format aufweist, wird die Schicht nicht importiert. Eine Fehlermeldung in der Antwortdatei zeigt den Fehler an.

Das Tages Notizen-Sheet
    Für jedes Datum können Sie eine Notiz mit bis zu 500 Zeichen eingeben. In Schichten wird die Notiz am oberen Rand des Terminplans unter dem Datum angezeigt.

Die Excel-Vorlage für Schichten 1dda528c-77dd-4724-bd14-2c9b133249f0.png

Das Mitglieder-Sheet
    In diesem schreibgeschützten Arbeitsplan werden der Name und die e-Mail-Adresse (n) der Teammitglieder angezeigt. Schichten können nur Teammitglieder zugewiesen werden. Informationen zum Hinzufügen von Personen zum Team finden Sie unter Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team.

Möchten Sie mehr darüber erfahren?
    Weitere Informationen zu Schichten

Für IT-Administratoren
    Verwalten der Schichten-App für Ihre Organisation

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Die Excel-Vorlage für Schichten - Similar Threads - Excel Vorlage Schichten

2. Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an...
  3. "Eintrittskarten" komfortabel gestalten

in Microsoft Excel Hilfe
    "Eintrittskarten" komfortabel gestalten: Hallo zusammen Für Veranstaltungen meines Vereins habe ich mir vor langer Zeit eine relativ flexible Vorlage erstellt. Damals mit hohem manuellen Aufwand. Die soll nun (ja, ich möchte Papier...
  4. Beginn mit einer barrierefreien Excel-Vorlage

in Microsoft Excel Tutorials
    Beginn mit einer barrierefreien Excel-Vorlage: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/4d48f408-cf84-48db-8533-71917d5c4c66/a6c8ffb4-320d-40d8-8fbb-2a259590_1280x720_398.mp4 Mit vordefinierten Excel Vorlagen können Sie...
  5. Kostenloses Excel für die Web-Vorlagen auf Office.com

Kostenloses Excel für die Web-Vorlagen auf Office.com: Kostenloses Excel für die Web-Vorlagen auf Office.com Excel für das Web Mehr... Weniger Sie müssen nicht bei Null...
  6. Automatisches Öffnen einer bestimmten Arbeitsmappe oder Vorlage beim Starten von Excel

Automatisches Öffnen einer bestimmten Arbeitsmappe oder Vorlage beim Starten von Excel: Automatisches Öffnen einer bestimmten Arbeitsmappe oder Vorlage beim Starten von Excel Excel 2013 Mehr... Weniger...
  7. Excel Inhalte in PowerPoint Vorlage übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Inhalte in PowerPoint Vorlage übertragen: Hallo zusammen, ich versuche Aktuell mir ein Makro zu basteln um mir die Arbeit zu erleichtern. Folgender Sachverhalt liegt vor. Ich habe eine Eingabemaske erstellt mit der ich in eine...
  8. Vorlage Projektplaner Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Vorlage Projektplaner Excel: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und benötige Eure Hilfe. Mein Chef möchte einen Jahreskalender mit den einzelnen Monaten haben und allen Tagen drauf also Montag bis Sonntag. Man sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden