Office: Die linke hälfte einer Seite drucken aber wie

Helfe beim Thema Die linke hälfte einer Seite drucken aber wie in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo !!! Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme von einer externen Anwendung eine Statistik. Diese wird an Word übergeben. Das Seitenlayout... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ricdc, 14. Juli 2005.

1. ricdc Neuer User

Die linke hälfte einer Seite drucken aber wie

Hallo !!!

Ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme von einer externen Anwendung eine Statistik. Diese wird an Word übergeben. Das Seitenlayout sieht dann so aus das der Text in 2 Spalten dargestellt wir.

Da die Statistik nun meist mehr als 45 Seiten hat macht es keinen Sinn mehr markiertes zu Drucken (45 Seiten immer nur die linken Teil zu erwischen beim markieren ist ganz schön schwer. )

Also ich will das Word mir nur den linken Teil ausdruckt und den rechten eben nicht mit.

Habt Ihr ne idee wie man das machen kann??

Danke euch !!!!

ricdc, 14. Juli 2005
Thema:

Die linke hälfte einer Seite drucken aber wie

Die Seite wird geladen...
  1. Die linke hälfte einer Seite drucken aber wie - Similar Threads - linke hälfte drucken

2. E-Mail versenden via bestimmter Account und darin enthaltener Link

in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail versenden via bestimmter Account und darin enthaltener Link: Hallo zusammen, mit meiner "DJ Wurstfinger"-Art habe ich mir eine Prozedur zum Versand von Emails aus Access heraus erarbeitet. Bislang habe ich anschließend noch vieles manuell angepasst, jedoch...
  3. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  4. In Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    In Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben: Hallo, schon mal Danke für die Hilfe =) Ich würde gern in meiner kleinen Datenbank, nach einem Eintrag eines Kunden, die letzte Kundennummer des eingetragene Kunden in einer Zelle ausgeben...
  5. Bild per Link in Tabelle einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bild per Link in Tabelle einfügen: Ich bin neu hier, weil ich normalerweise die Lösung meiner Probleme mit Google finde, aber etwas gefunden habe, an dem ich scheitere. Mein Ziel: Ich habe in einer Zelle ein Link zu einem Bild...
  6. Outlook 2016 Emails mit Vorlage beantworten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Emails mit Vorlage beantworten: Hallo, ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2016. Meine Frage bezieht sich auf Outlook. Beim Beantworten von Emails mit einer Vorlage (OFT-Datei) und einer von mir angelegten Regel, die...
  7. Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen: Ich habe folgendes Problem: Neuer PC mit Windows 10 64 bit Betriebssystem, MSOffice 2010 ist installiert. Ich habe Excel-Dateien auf den PC geladen, die Links zu anderen Excel- und jpg-Dateien...
  8. Abfrage Feld von links bis zu einer bestimmten Markierung auslesen

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage Feld von links bis zu einer bestimmten Markierung auslesen: Guten Tag zusammen ich bin an einer Abfrage am basteln. Ich möchte widerholende Werte gruppieren die aber in der gesamten Länge sich doch unterscheiden. BSP: Titel Akte X S03E23 - Ferngesteuert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden