Office: Die Sanduhr erscheint alle 10 sec fur etwa 1 sec

Helfe beim Thema Die Sanduhr erscheint alle 10 sec fur etwa 1 sec in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe gemeinde, wenn ich word geöffnet habe erschein etwa alle 10 Sec für 1 Sec die Sanduhr und in der oberen linken ecke verschwindet das... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pc-laie, 7. November 2005.

  1. Die Sanduhr erscheint alle 10 sec fur etwa 1 sec


    Hallo liebe gemeinde,
    wenn ich word geöffnet habe erschein etwa alle 10 Sec für 1 Sec die Sanduhr
    und in der oberen linken ecke verschwindet das Lineal. dieses Verhalten ist
    unabhängig davon ob ich eine Dukument geladen habe.
    Es kommt keine Fehlermeldung.
    Ich habe Works Suite 2004 instaliert mit "word 2002 (10.2627.2625)".
    Das gleiche Problem tritt auch bei der Tabellenkalkulation und der Datenbank von "works suite" auf.
    auf.
    Meine Systemdaten:
    Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
    Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
    Systemhersteller Dell Computer Corporation
    Systemmodell Dimension 8200
    Systemtyp X86-basierter PC
    Prozessor x86 Family 15 Model 2 Stepping 4 GenuineIntel ~1993 Mhz
    BIOS-Version/-Datum Dell Computer Corporation A09, 13.09.2002
    SMBIOS-Version 2.3
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.2180
    (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)"

    /
    Für hinweise zur Lösung diese problems bedanke ich mich im voraus.
    R. Hammerstein
     
    pc-laie, 7. November 2005
    #1
  2. Hallo liebe Gemeinde,
    habe das Problem durch Neuinstalation des Grafikkartentreibers gelöst.
    mit freundlichen Grüßen
    pc-laie
     
    pc-laie, 9. November 2005
    #2
  3. Eric Neuer User
    Liebe Gemeinde,
    ich habe das Word-Sanduhr Problem seit ich von T-online auf Arcor gewechselt bin (seit 3 Tagen). Ich kann mir nicht vorstellen das es damit zu tun hat. Wie auch immer, ich habe ATI RADEON karte "gelöscht" und wieder neu installiert. Hat das Problem NICHT gelöst.

    Gibt es weitere Tips?

    Vielen dank,
    Eric
     
Thema:

Die Sanduhr erscheint alle 10 sec fur etwa 1 sec

Die Seite wird geladen...
  1. Die Sanduhr erscheint alle 10 sec fur etwa 1 sec - Similar Threads - Sanduhr erscheint sec

  2. Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation

    in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation: Hi! Ich habe eine Vorlage zum Bearbeiten eines Projektes bekommen. Das Dokument ist ziemlich lang mit fast 200 Seiten und ich würde gerne die Navigation (Navigationsbereich) nutzen, um mich besser...
  3. Outlook Benachrichtigung erscheint permanent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung erscheint permanent: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Problem. Mein Outlook signalisiert mir permanent "Sie haben x neue Mails" in einer nervenden Sprechblase die an Win95 erinnert. [ATTACH] Wie krieg ich...
  4. Text erscheint nicht in Zelle beim Schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text erscheint nicht in Zelle beim Schreiben: Hallo, normalerweise wenn ich schreibe, dann sieht man das direkt in der Zelle und oben in dieser Textzeile. ABER wenn ich jetzt schreibe (Version 15.30 Microsoft Excel für Mac) dann sehe ich den...
  5. Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Trigger können betätigt werden, bevor Objekt erscheint: Hallo, ich habe ein Quiz erstellt und möchte, dass falsche Antworten rot erscheinen und die richtige Antwort löst eine grüne Textbox aus. So weit so gut. Bevor jedoch alle Antwortmöglichkeiten-...
  6. sich drehende Sanduhr

    in Microsoft Excel Hilfe
    sich drehende Sanduhr: Hi, ich kann ja bei VBA mit Application.cursor den Cursor auf Sanduhr setzen. Aber wie kann man die drehende Sanduhr einstellen. Hab gelesen irgendwie über ein Objekt. Aber wie? Kann mir da...
  7. Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen": Ich habe ein neues Team für eine Schulklasse erstellt (Kurs). Wenn ich jetzt in der Sidebar auf "Aufgaben" klicke und dann auf "Erstellen/Aufgabe", dann finde ich dort dieses neue Team nicht....
  8. Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite: Hallo zusammen, gestern hat beim Microsoft Teams noch ohne Probleme funktioniert. Neu installieren und Anmeldelöschung etc. hab ich schon gemacht Heute bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden