Office: Die Schaltfläche "Drucken" und einige Druckereinstellungen sind nicht verfügbar

Helfe beim Thema Die Schaltfläche "Drucken" und einige Druckereinstellungen sind nicht verfügbar in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Schaltfläche "Drucken" und einige Druckereinstellungen sind nicht verfügbar Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Die Schaltfläche "Drucken" und einige Druckereinstellungen sind nicht verfügbar

Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word Starter 2010 Mehr... Weniger Wenn ein Problem mit dem Drucker oder Druckertreiber vorliegt, wurde die Verbindung mit dem Drucker möglicherweise deaktiviert, oder einige Druckereinstellungen sind möglicherweise ausgeblendet. Sie können die folgenden allgemeinen Lösungen ausprobieren, um das Problem zu beheben.

• Führen Sie Microsoft Update aus. Weitere Informationen finden Sie unter Aktualisieren von Office und Ihrem Computer mit Microsoft Update.

Hinweis: Wenn das Microsoft Office-Produkt mit Microsoft Office Klick-und-Los (Click-to-Run) installiert wurde, verwenden Sie nicht Microsoft Update, sondern Klick-und-Los-Produkt-Updates. In Office 2013 und Office 2016 klicken Sie auf Datei > Konto > Updateoptionen, und klicken Sie dann auf die gewünschte Option. In Office 2010 klicken Sie auf Datei > Hilfe > Updateoptionen, und klicken Sie dann auf die gewünschte Option. Weitere Informationen zum Reparieren von Office finden Sie unter Reparieren einer Office-Anwendung.

• Prüfen Sie auf der Website des Druckerherstellers, ob ein Update für den Druckertreiber zur Verfügung steht.

• Falls Sie in einem Netzwerk arbeiten, wenden Sie sich an einen Administrator.

Tipp: Möchten Sie erfahren, wie Sie eine Verbindung zwischen einem Drucker und Ihrem Gerät herstellen? Informationen finden Sie in der Hilfe zu Windows 10 | Windows 8.1 | Windows 7.

Beheben von Druckerproblemen unter Windows 10
    1. Öffnen Sie Geräte und Drucker, indem Sie die Windows-Logo-Taste + S drücken und "Geräte und Drucker" in das Suchfeld eingeben.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Drucker, und wählen Sie Problembehandlung aus.

3. Führen Sie die Schritte des Assistenten aus.

Beheben von Druckerproblemen unter Windows 8
    1. Öffnen Sie die Systemsteuerung, indem Sie die Windows-Logo-Taste + X drücken, um eine Liste der Befehle und Optionen anzuzeigen, und klicken Sie dann auf Systemsteuerung.

2. Klicken Sie unter System und Sicherheit auf Probleme erkennen und beheben.

3. Klicken Sie unter Hardware und Sound auf Drucker hinzufügen.

4. Führen Sie die Schritte des Assistenten aus.

Beheben von Druckerproblemen unter Windows 7
    Mit der Druckerproblembehandlung von Windows 7 können Sie Probleme mit einem bestimmten Drucker oder mit allen Druckern ermitteln.

Anzeigen von Problemen mit einem bestimmten Drucker

1. Klicken Sie auf Start > Geräte und Drucker.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Drucker, zu dem Sie Hilfe benötigen.

3. Klicken Sie auf Problembehandlung.

Anzeigen von Problemen mit allen Druckern

1. Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung.

2. Klicken Sie unter System und Sicherheit auf Probleme erkennen und beheben.

3. Klicken Sie auf Hardware und Sound > Drucker.

Besteht immer noch ein Problem?
    Fragen Sie die Community

Hilfe von Microsoft anfordern

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Die Schaltfläche "Drucken" und einige Druckereinstellungen sind nicht verfügbar - Similar Threads - Schaltfläche Drucken Druckereinstellungen

2. Drucken-Schaltfläche

in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken-Schaltfläche: Hallo zusammen, ich will mir in Excel einen Button anlegen, der einen Druckauftrag sofort an den Plotter schickt und druckt. Folgendes habe ich mit dem Makrorekorder aufgezeichnet. Code:...
  3. Schaltfläche für Drucken und Schließen in Berichtsansicht bei ausgeblendetem Menüband

in Microsoft Access Hilfe
    Schaltfläche für Drucken und Schließen in Berichtsansicht bei ausgeblendetem Menüband: Hallo Forum, um mehr Platz auf dem Bildschirm zu haben, lasse ich das Menüband per VBA ausblenden: Code: 'Menüband ausblenden If CommandBars("Ribbon").Visible = True Then DoCmd.ShowToolbar...
  4. Drucken von auswählbaren Tabellenblättern

in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken von auswählbaren Tabellenblättern: Hallo zusammen Ich habe folgendes Sachverhalt. Habe eine Excel-Datei mit vielen Tabellenblättern. Diese Tabellenblätter müssen je nach Wochentag separat ausgedruckt werden. z.b. Montags die...
  5. bestimmte Arbeitsblätter an bestimmte Drucker senden

in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Arbeitsblätter an bestimmte Drucker senden: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor, für das man vermutlich VBA benötigt. Das Ganze soll "DAU-sicher" sein :rolleyes: und deshalb die Idee das Ganze Buttons (VBA-kripte) zu lösen: Ich...
  6. bestimmte Tabellenblätter mit Schaltfläche drucken (wenn Kontrollkästchen aktiviert)

in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Tabellenblätter mit Schaltfläche drucken (wenn Kontrollkästchen aktiviert): Hallo Zusammen, Ich möchte mit einer Schaltfläche auf Tabelle1 den Befehl geben, dass die Tabelle2 und Tabelle10 aufjedenfall gedruckt werden soll und die anderen Tabellen nur, wenn auf Tabelle1...
  7. Excel bestimmte Tabellenblätter mittels Schaltfläche (VBA) drucken/ pdf drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel bestimmte Tabellenblätter mittels Schaltfläche (VBA) drucken/ pdf drucken: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir hierbei helfen. Ich möchte folgende Schaltflächen evtl. mit Steuerelement Toolbox und VBA generieren: 1. Tabellenblatt...
  8. Ausgeblendetes Tabellenblatt über eine Schaltfläche drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgeblendetes Tabellenblatt über eine Schaltfläche drucken: Hallo, Ich hab eine Frage an euch: ich hab eine Exceldatei mit 8 Tabellenblätter, davon ist ein Tabellenblatt ausgeblendet. In diesem werden Daten der anderen Tabellen gesammelt. Nun möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden