Office: Die Seite wird bei Eingabe formatiert

Helfe beim Thema Die Seite wird bei Eingabe formatiert in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Ihr da draussen, wenn ich in Word reingehe und versuche Text zu schreiben, markiert er sofort die gesamte Zeile schwarz. Wenn ich ein paar Mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von spanky, 28. Dezember 2005.

  1. spanky Neuer User

    Die Seite wird bei Eingabe formatiert


    Hi, Ihr da draussen,
    wenn ich in Word reingehe und versuche Text zu schreiben, markiert er sofort die gesamte Zeile schwarz.
    Wenn ich ein paar Mal -Enter- drücke, dann wird die gesamte Seite(Dokument) schwarz, als wenn alles komplett formatiert wird. Dasselbe passiert aber auch wenn ich zum Beispiel die Hilfe aufrufe. Die bisher angezeigte Seite wird wieder schwarz. Ich habe den Rechner schon einmal formatiert und alles komplett neu raufgespielt, ohne Erfolg. Selbst wenn ich auf die Seitenansicht klicke, zeigt er mir die komplette Seite schwarz an. Der Rechner funktioniert sonst einwandfrei. In Excel werden bei der Eingabe von Buchstaben keine automatischen "Formatierungen" vorgenommen. Der Rechner ist zwar etwas älter, aber alle anderen Funktionen laufen perfekt. Brauche daher dringend Hilfe.

    Axel
     
Thema:

Die Seite wird bei Eingabe formatiert

Die Seite wird geladen...
  1. Die Seite wird bei Eingabe formatiert - Similar Threads - Eingabe formatiert

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Über Eingabefelder bestimmte Zellen füllen, wohl VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Über Eingabefelder bestimmte Zellen füllen, wohl VBA: Hallo, suche eine Möglichkeit wenn ich am Monatsende den Stromzählerstand ablese und Datum in C1 und Zählerstand in C2 eintrage, das dann C1 (Datum) in B27 übertragen wird. Außerdem Wert in C2...
  4. Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum nach Eingabe automatisch in Zelle einfügen: Hallo Spezialisten, ich habe hier einen Code gefunden, der für mich fast perfekt ist. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) 'Quelle: Ransi If Intersect(Target, Range("A1:A10"))...
  5. Textbox: Ans Ende der Eingabe springen

    in Microsoft Access Hilfe
    Textbox: Ans Ende der Eingabe springen: Hallo, ich habe in einem Formular, in welches 10stellige Codenummern eingegeben werden sollen. Die ersten 5 Ziffern der Nummer sind immer gleich, deswegen lasse ich die ersten Nummern bei...
  6. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  7. Cursor springt immer in eine Zelle darüber

    in Microsoft Excel Hilfe
    Cursor springt immer in eine Zelle darüber: Hallo zusammen meine Frau hat mich gebeten, ihr derzeitiges Excel Problem bei euch mal anzusprechen: Man kann schlichtweg nicht mehr mit Excel arbeiten. Egal, welche Taste man drückt (Buchstaben,...
  8. Eingabe formatiert Operator

    in Microsoft Word Hilfe
    Eingabe formatiert Operator: Hi und hallo, versuche eine Formel mit dem Word Formeleditor aufzustellen. Ein normaler Summenoperator ist kein Problem (siehe Screenshot unten), aber sobald der Summenoperator in einem Bruch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden