Office: Differenz zwischen 2 Datum berechnen
Helfe beim Thema Differenz zwischen 2 Datum berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, ich habe ein erneutes Problem mit meinem VBA Code: In Tabelle 3 habe ich eine Spalte mit verschiedenen Datum im Format DD.MM.YYYY hh:mm.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von florianb, 15. Oktober 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Differenz zwischen 2 Datum berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Differenz zwischen 2 Datum berechnen - Similar Threads - Differenz Datum berechnen
-
Pivot Differenz von Teilergebnissen bilden
in Microsoft Excel HilfePivot Differenz von Teilergebnissen bilden: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich bei dieser Beispieldatei die Differenz zwischen Ist und Soll bilden? Geht das mit eines berechneten Feldes oder einer Berechnung? Oder muss ich die... -
Fortlaufend Differenz zum Ausgangswert berechnen
in Microsoft Excel HilfeFortlaufend Differenz zum Ausgangswert berechnen: Hallo, ich hoffe auf eine kreative Idee. Bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen Excel, und versuche mich in Formeln einzufuchsen. Folgendes Vorhaben: Für ein Projekt muss eine bestimmte Menge... -
Differenz zwischen Datensätzen in Abfrage
in Microsoft Access HilfeDifferenz zwischen Datensätzen in Abfrage: Guten Tag, ich möchte eine Abfrage erhalten die aus Folgender Tabelle (Minimalbeispiel): Datum(PK), Unternehmen (PK), Umsatz 31.12.2019, Company A, 10000 31.03.2020, Company A, 12000... -
Differenz in Pivot
in Microsoft Excel HilfeDifferenz in Pivot: Hallo zusammen, ich habe in einer Pivottabelle eine Ergebnisspalte für 2019 und eine für 2020. Jetzt möchte dazu eine Differenzspalte erstellen. Das einzige was ich aber machen kann ist eine... -
=Wenn(Differenz größer als Frust;Aufgeben;Weiterversuchen)
in Microsoft Excel Hilfe=Wenn(Differenz größer als Frust;Aufgeben;Weiterversuchen): Hallo Zahlenritter und Excelkämpfer, ich versuche Derzeit eine Liste zu erstellen, die mir bei der Berechnung von Gebühren bei kostenpflichtigen Einsätzen hilft. Folgendes soll erreicht... -
Differenz zwischen zwei Daten mit TAGE360
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen zwei Daten mit TAGE360: Hallo liebe Community :) Vielen Dank für Eure immer schnelle Hilfe! Und gleich vorweg - tut mir leid, dass ich kein Add-in für die Darstellung von Excel Formeln nutze. Ich sitze am Rechner in der... -
Differenz zwischen Datum A und Datum B in Tage bzw Monate
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen Datum A und Datum B in Tage bzw Monate: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Abgabedatum "a" beispielsweise den 7.11.2007 und ein Abgabedatum "b" beispielsweise den 2.2.2008 nun möchte ich daraus die Differenz...
Users found this page by searching for:
vba datediff mit gleichen datum