Office: DOC als Standard verwende

Helfe beim Thema DOC als Standard verwende in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es unter Office 2007 die Möglichkeit,Office zusagen, dass es standardmäßig alle Dokumente im DOC und nicht DOCX Format speichern soll? Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rumak18, 9. November 2008.

  1. Rumak18 Erfahrener User

    DOC als Standard verwende


    Hallo,
    gibt es unter Office 2007 die Möglichkeit,Office zusagen, dass es standardmäßig alle Dokumente im DOC und nicht DOCX Format speichern soll?
     
    Rumak18, 9. November 2008
    #1
  2. tobias.s Neuer User
    word starten
    office-button
    Word-Optionen
    Speichern
    Auf *.doc umstellen
     
    tobias.s, 19. November 2008
    #2
  3. Rumak18 Erfahrener User
    Danke schön
     
Thema:

DOC als Standard verwende

Die Seite wird geladen...
  1. DOC als Standard verwende - Similar Threads - DOC Standard verwende

  2. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  3. Beim Konvertieren von ODT zu DOC zerschießt die Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Beim Konvertieren von ODT zu DOC zerschießt die Formatierung: Hallo zusammen, ich möchte eine ODT-Textdatei in Word konvertieren. Leider zerschießt mir dabei die Formatierung. Wenn ich eine als Normseite angelegte ODT-Datei unter "Speichern als" als...
  4. GetSaveAsFilename offeriert kein .doc Format

    in Microsoft Excel Hilfe
    GetSaveAsFilename offeriert kein .doc Format: Hallo liebe Forumler, ich bin ein ziemlicher Anfänger in der VB Geschichte und habe folgenden Wunsch: In Excel 2010 möchte ich ein neues Word Dokument erstellen und dieses mit Text, aber vor...
  5. Doc Properties

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doc Properties: Hallo, gibt es in Excel auch die Möglichkeit in der Fußzeile Dokumenteneigenschaften einzufügen? Als Feldfunktion so wie bei World? Die Doc Properties kann man ja auch wie bei Word in Excel...
  6. Aus Word Doc kopieren und in anderes Einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word Doc kopieren und in anderes Einfügen: Hallo, ich möchte aus einem Word Dokument einen bestimmten Teil, der mit einer Fett gedruckten Zeile als Überschrift markiert ist, kopieren und in mein aktuelles Dokument einfügen (in ein...
  7. Nach PDF oder Doc suche einschräknen

    in Microsoft Access Hilfe
    Nach PDF oder Doc suche einschräknen: Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe ich habe viele Dokumente die ich in einem Archiv haben möchte. Da ich schon viele Sachen gescannt habe will ich diese in einer Datenbank einlesen. Auch für...
  8. Din A3 Seite wird nach Umwandlung von .doc zu pdf falsch angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Din A3 Seite wird nach Umwandlung von .doc zu pdf falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen: In meiner Abschlussarbeit habe ich einen Stadplan in DIN A3 (Querformat) als Abbildung eingefügt. Ich habe also einfach eine einzelne Seite in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden