Office: docx nicht lesbar

Helfe beim Thema docx nicht lesbar in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eben eine docxdatei per Mail bekommen, jedenfalls sollte sie als Anhang mitgeschickt werden, jedoch wurde sie in den Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von daywandler, 26. Juni 2009.

1. daywandler Neuer User

docx nicht lesbar

Hallo,

ich habe eben eine docxdatei per Mail bekommen, jedenfalls sollte sie als Anhang mitgeschickt werden, jedoch wurde sie in den Text reinkopiert.

Und jetzt kann ich mit der Datei nichts mehr anfangen, da nur noch Zeichen sind, die man nicht lesen kann.

So sieht das aus:
    Code:
    #$EMMNVD 0AN\K]1VLO8WP
    MDJ2JJ@J3BS:]3"*5/,!Z=PR;[$F[0Q+>OF,<G>@DI46K6Y"WZK$;SZ>0W5&)I,+M^(6]-.8*;;XEJ6R=1_[X[
    Und noch ganz viel mehr davon. Lässt sich das irgendwie wieder herstellen?

Danke für hilfreiche Tipps.

daywandler, 26. Juni 2009
  2. mustiwebp Erfahrener User
    Hi,

wenn du Word 2007 benutzt müsste .docx zu lesen sein. Wenn du ältere Versionen von Word benutzt kann das Dokument nicht gelesen werden.

Mit freundlichen Grüßen

mustiwebp

mustiwebp, 5. Juli 2009
  3. korbi Erfahrener User
    ich würde alles was zu der Datei gehört in eine txt-datei speichern und diese dann in eine docx umbenennen. mal schaun, ob sie dann noch zu öffnen ist.
    greetz
    korbi

korbi, 8. Juli 2009
  4. jessica_2007 Erfahrener User

docx nicht lesbar

jessica_2007, 8. Juli 2009
  5. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

Leute, lest doch mal richtig. Die Datei wurde nicht an die Mail angehängt, sondern der Text erscheint in der Mail... Da nutzt auch ein Konverter nix, der ist nur dazu da, daß man docx-Dateien mit den Vorgängerversionen öffnen kann...

Und eine Textdatei in docx umzubenennen ist ein völlig bescheuerter Vorschlag.

Hier nutzt es nur, denjenigen, der diese Mail geschickt hat, erneut anzuschreiben und ihn zu bitten, die Datei anzuhängen...

Wordmouse, 8. Juli 2009
Thema:

docx nicht lesbar

Die Seite wird geladen...
  1. docx nicht lesbar - Similar Threads - docx lesbar

2. Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX)

in Microsoft Word Tutorials
    Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX): Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word...
  3. *.docx lässt sich nicht speichern

in Microsoft Word Hilfe
    *.docx lässt sich nicht speichern: Hallo zusammen! Ich bin am Verzweifeln. Ich benutze Word 2016. Es handelt sich um ein docx, welces aus einer Vorlage mit Makros erstellt wird. Direkt nach dem Erstellen lässt sich das Dokument...
  4. docx unbekanntes Dateiformat

in Microsoft Word Hilfe
    docx unbekanntes Dateiformat: Hallo Leute, wer kann mir bei meinem Problem helfen? Auf meinem Rechner (Windows XP, neuester Stand) habe ich Office 2007. Bis vor kurzem war alles ok, aber auf einmal zeigt er mir Dateien,...
  5. Probleme beim öffnen von DocX Datein

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim öffnen von DocX Datein: Hallo, zuerst einmal, Ja ich habe hier schon gesucht, jedoch hat alles nichts geholfen. Öffnen kann ich die immernoch nicht. Also Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64bit und Office 2003....
  6. doc standardmäßig als docx öffnen

in Microsoft Word Hilfe
    doc standardmäßig als docx öffnen: Liebe Leute, auf meinem PC sind die WORD-Versionen 2003 sowie 2007 installiert. bisher gab es damit keine Probleme, alle WORD-Dokumente (egal welche Version) wurden immer im 2007er look&feel...
  7. Word docx als Anhang senden nicht möglich

in Microsoft Word Hilfe
    Word docx als Anhang senden nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt auf meinem neuen Rechner (Betriebssystem Vista) MS Office installiert. Wenn ich jetzt auf die runde Schaltfläche Office gehe und versuche,...
  8. docx lässt sich nicht mehr öffnen nach speichern

in Microsoft Word Hilfe
    docx lässt sich nicht mehr öffnen nach speichern: Guten Tag, hab eben mein Word document gespeichert. Wollte dann nochmal öffnen und ging nicht. Fehler ist: Die Office Open XML Datei "....docx" kann nicht geöffnet werden, da Ihr Inhalt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden