Office: Dokument beschädigt

Helfe beim Thema Dokument beschädigt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Word 2007 Windows XP SP2 mein Problem: ich habe eine Chronik, an der schreibe ich ab und an, vor 14 Tagen habe ich dann weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von jones_zocker, 19. Januar 2007.

1. Dokument beschädigt

Hallo,
    Word 2007
    Windows XP
    SP2

mein Problem:
    ich habe eine Chronik, an der schreibe ich ab und an, vor 14 Tagen habe ich dann weiter geschrieben, ein Bild von der Digicam reingezogen und dann gespreichert und geschlossen.
    Als ich dann 2 Wochen später das Dokument brennen wollte, lies es sich nicht mehr öffnen, die Fehlermeldung:

Dokument konnte nicht geöffnet werden, möglicherweise beschädigt,
    versuchen sie folgendes...
    öffnen und reparieren...
    wiederherstellungs.konverter......

beides habe ich ohne Erfolg versucht...

Hat jemand eine Idee?

jones_zocker, 19. Januar 2007
Thema:

Dokument beschädigt

Die Seite wird geladen...
  1. Dokument beschädigt - Similar Threads - Dokument beschädigt

2. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  3. Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren

in Microsoft Word Hilfe
    Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren: Ist dieses gefühlt jahrtausendealte Ärgernis jemals gelöst worden? Laut offizieller Auskunft von Word-Guru Lisa Wilke-Thissen geht es nicht. Aber vielleicht besitzt das hiesige weltweit führende...
  4. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  5. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  6. Tabelle in jedem Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in jedem Dokument: Hi, ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument eine solche Tabelle[IMG] , die ich leider...
  7. Öffnen eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt"

in Microsoft Excel Tutorials
    Öffnen eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt": Öffnen eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt" Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word 2019 Excel 2016...
  8. Word gibt nach Speichern und wieder aufrufen anderes Format aus

in Microsoft Word Hilfe
    Word gibt nach Speichern und wieder aufrufen anderes Format aus: Hallo Foristen, für mich ein rätselhaftes Problem: Word2013 verändert die Seite, wenn ich sie abspeichere und wieder aufrufe. Nach dem Aufrufen des gespeicherten Dokuments fehlt die Kopfleiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden