Office: Dokument im Querformat

Helfe beim Thema Dokument im Querformat in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Morgen zusammen, hab schon danach gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage: Kann ich, und wenn ja wie, ein Dokument in Word im Querformat schreiben?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Desatrous, 4. April 2006.

  1. Desatrous Neuer User

    Dokument im Querformat


    Morgen zusammen,
    hab schon danach gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage: Kann ich, und wenn ja wie, ein Dokument in Word im Querformat schreiben?

    Gruß
     
    Desatrous, 4. April 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Ist kein Problem!
    Datei - Seite einrichten
    Hier musst Du das Feld "Übernehmen für" anpassen. Dort wählst Du dann das entsprechende (zB Dokument ab hier) aus, anschließend wieder zurück ändern!
     
    olafw, 4. April 2006
    #2
  3. Desatrous Neuer User
    perfekt, danke für die Schnelle Antwort.

    Gruß
     
    Desatrous, 4. April 2006
    #3
Thema:

Dokument im Querformat

Die Seite wird geladen...
  1. Dokument im Querformat - Similar Threads - Dokument Querformat

  2. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  3. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  4. Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch: 1. Problem: Sobald ich ein Word Dokument drucken will, wird die Ausrichtung sofort ins Querformat geändert. Diese Einstellung ist jedoch gar nicht ausgewählt. Wähle ich sie dann aus und möchte 2...
  5. Eine Seite im Word-Dokument im Querformat, der Rest Hochformat

    in Microsoft Word Hilfe
    Eine Seite im Word-Dokument im Querformat, der Rest Hochformat: Hallo, liebe Leute! Meine Frage steht schon oben: Ich erstelle gerade einen Fragebogen und eine Seite davon ist im Querformat, weil eine große Tabelle eingefügt werden soll. Der Rest soll aber...
  6. Querformat Dokument in Hochformat Dokument einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Querformat Dokument in Hochformat Dokument einfügen: Hallo! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und möchte gerne ein Word-Dokument im Querformat in ein Dokument mit Hochformat einfügen. Funktioniert so etwas? :roll:
  7. In einem Dokument vereinzelt Querformat

    in Microsoft Word Hilfe
    In einem Dokument vereinzelt Querformat: nach langer Zeit schreibichauchmal wieder, ja ich wuste es mal und sicher ist das problem hier auchmal genanntworden aber nach 20 minuten suchen hatte ichkeine gedult mehr, tut mir leid. Mein...
  8. Einzelne Seite im Dokument im Querformat möglich?

    in Microsoft Word Hilfe
    Einzelne Seite im Dokument im Querformat möglich?: Mahlzeit! Ich habe gerade das Problem, dass ich eine einzelne Seite eines umfangreichen Dokuments (ca. 100 Seiten) im Querformat haben möchte, da ich eine seitenfüllende Grafik darauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden