Office: Dokument wird IMMER aus dem falschen Schacht gedruckt !!!!

Helfe beim Thema Dokument wird IMMER aus dem falschen Schacht gedruckt !!!! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! Mein Word-Dokument wird immer aus dem gleichen Schacht gedruckt - ganz egal was ich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von AndreaStullich, 2. Mai 2007.

1. Dokument wird IMMER aus dem falschen Schacht gedruckt !!!!

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

Mein Word-Dokument wird immer aus dem gleichen Schacht gedruckt - ganz egal was ich für Einstellungen vornehme.
    Habe schon alles mögliche ausprobiert - Druckereinstellungen, Eigenschaften des Dokumentes, Optionen geändert...
    ES HILFT GAR NICHTS !!!!!

Word-Dokument ist beigefügt !

Bitte dringend um Hilfe !

Gruss
    Andrea Stullich

AndreaStullich, 2. Mai 2007
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Andrea -

Wenn ich richtig verstehe, möchtest Du, daß der Drucker beim Drucken des Dokuments das Papier aus einem anderen Schacht zieht, als er es es gegenwärtig tut?

Dein Dokument hat nicht genau A4-Format, sondern 21,59 cm x 30,48 cm. Das heißt, es ist ein wenig zu groß. Als erstes solltest Du also auf A4 umstellen.

Drücke DATEI > SEITE EINRICHTEN > FORMAT. Dort das Papierformat von BENUTZERDEFINIERT auf A4 umstellen und Dokument speichern. Vermutlich löst das schon das ganze Problem. Wenn nicht:

Mir fällt auf, daß Word bei mir sehr lange braucht, um das Dokument zu öffnen. Irgend etwas scheint damit nicht zu stimmen.

Du könntest zusätzlich zur A4-Umstellung folgendes versuchen:

- Ganzes Dokument markieren (Strg + a)
    - Kopieren (Strg + c)
    - Dokument schließen
    - Leeres Word-Blatt öffnen
    - Inhalt der Zwischenablage einfügen mit Strg + v
    - Speichern unter dem alten Dateinamen.

Oder:

- Dokument als boge.rtf speichern, schließen.
    - boge.rtf mit Word öffnen und als boge.doc speichern.

Dann versuche noch mal das boge.doc zu drucken.

Krino, 2. Mai 2007
Thema:

Dokument wird IMMER aus dem falschen Schacht gedruckt !!!!

Die Seite wird geladen...
  1. Dokument wird IMMER aus dem falschen Schacht gedruckt !!!! - Similar Threads - Dokument falschen Schacht

2. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  3. Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren

in Microsoft Word Hilfe
    Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren: Ist dieses gefühlt jahrtausendealte Ärgernis jemals gelöst worden? Laut offizieller Auskunft von Word-Guru Lisa Wilke-Thissen geht es nicht. Aber vielleicht besitzt das hiesige weltweit führende...
  4. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  5. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  6. Tabelle in jedem Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in jedem Dokument: Hi, ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument eine solche Tabelle[IMG] , die ich leider...
  7. Navigieren innerhalb eines Dokuments

in Microsoft Excel Hilfe
    Navigieren innerhalb eines Dokuments: Hallo, ich bräuchte mal Ideen und Hilfe zum Navigieren in einem Excel Dokument. Ich möchte von einer zuzusagenden Startseite auf der die Dateneingabe stattfindet auf andere Tabellenblätter in...
  8. Falsches Abspeichern aller Office Dokumente

in Sonstiges
    Falsches Abspeichern aller Office Dokumente: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit wir Office 10 haben, und einer meiner kollegen eine datei öffnen will speichert Office sofort eine extra Datei mit 162 Bytes ab. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden