Office: Dokument wird kleiner als Vorlage ausgedruckt,bitte um Hilfe

Helfe beim Thema Dokument wird kleiner als Vorlage ausgedruckt,bitte um Hilfe in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe ein A4 Dokument eingescannt und über Word bearbeitet...zusätzlich ein kleines Photo eingefügt,wenn ich das jetzt ausdrucke kommt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von norged, 26. Februar 2007.

1. norged Neuer User

Dokument wird kleiner als Vorlage ausgedruckt,bitte um Hilfe

Hallo,
    habe ein A4 Dokument eingescannt und über Word bearbeitet...zusätzlich ein kleines Photo eingefügt,wenn ich das jetzt ausdrucke kommt es kleiner als A4 aus dem Drucker.
    Danke für Hilfe.
    MfG Norged

Thema:

Dokument wird kleiner als Vorlage ausgedruckt,bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Dokument wird kleiner als Vorlage ausgedruckt,bitte um Hilfe - Similar Threads - Dokument Vorlage ausgedruckt

2. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  3. Dokumentname vorgeben von Dokumenten aus Vorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Dokumentname vorgeben von Dokumenten aus Vorlage: Hallo allerseits. Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe eine Vorlage im Word erstellt. Wenn ich nun ein Dokument aus dieser Vorlage erstelle möchte ich nun, dass beim abspeichern dieses...
  4. Speichern eines Word-Dokuments als Vorlage

in Microsoft Word Tutorials
    Speichern eines Word-Dokuments als Vorlage: Speichern eines Word-Dokuments als Vorlage Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
  5. Word 2013 - Dateiname bei neuem Dokument aus Vorlage vorgeben

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - Dateiname bei neuem Dokument aus Vorlage vorgeben: Hallo zusammen! Ich habe eine Vorlage (Name.dotm) in Word 2013 erstellt. Grundlage war ein bereits bestehendes Dokument, was ich modifiziert habe. Wenn ich die Vorlage öffne, steht in der...
  6. word 2010 vorlage auf vorhandene dokumente anwenden

in Microsoft Word Hilfe
    word 2010 vorlage auf vorhandene dokumente anwenden: Hallo, ich habe hier etwa 200 Briefe, die in Word2010 mit einer Vorlage erstellt wurden. Aus dieser Vorlage werden auch Header und Footer mit übernommen. Nun hat sich eine Information, die sich...
  7. Vorlagen bei bestehendem Dokument verwenden Office 2007/2003

in Microsoft Word Hilfe
    Vorlagen bei bestehendem Dokument verwenden Office 2007/2003: Hallo erst mal, ich hab mich durch die Word-Hilfe und das Internet gewühlt und eine Vorlage erstellt. In Kopf- und Fußzeile stecken Logo und alle wichtigen Infos aus einem Briefpapier...
  8. Dokument aus Vorlage speichern

in Microsoft Word Hilfe
    Dokument aus Vorlage speichern: Hilfe zu WORD 2000 Folgendes Problem : Ich habe eine Briefvorlage erstellt und den Anwendern zur Verfügung gestellt. Diese Vorlage habe ich geschützt. D.h. man kann sie nur mit Schreibschutz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden