Office: Dokument wird nach Speichern einfach fett formatiert !!! ?

Helfe beim Thema Dokument wird nach Speichern einfach fett formatiert !!! ? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Word-experte, wieder einmal brauche ich eure Hilfe, hab im Forum nichts hierzu gefunden: Also ich rufe ein Word-Dokument über ein Makro auf,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Mathieu, 15. März 2006.

  1. Mathieu Neuer User

    Dokument wird nach Speichern einfach fett formatiert !!! ?


    Hallo Word-experte,

    wieder einmal brauche ich eure Hilfe, hab im Forum nichts hierzu gefunden: Also ich rufe ein Word-Dokument über ein Makro auf, das macht nichts anderes wie über einen Button das Dokument zu öffnen.

    Klappt prima. Nur wenn jetzt die Benutzer die derart geöffneten Dateien einfach nur mit dem "Speichern-Unter"-Befehl speichern möchten, wird alles im Dokument, was nicht fett formatiert war, auf fett formatiert, und das fett formatierte "normal" bzw. nicht-fett formatiert. !!!???

    Es handelt sich hier um sämtliche Firmenvorlagen und ich hab mir damit ein ziemliches Problem eingehandelt, mittlerweile hab ich schon Makros gebaut, die den Vorgang wieder umwandeln, aber ist ja auch die Hölle.

    Weiß jemand Rat ?

    Viele Grüße, Mathieu
     
    Mathieu, 15. März 2006
    #1
Thema:

Dokument wird nach Speichern einfach fett formatiert !!! ?

Die Seite wird geladen...
  1. Dokument wird nach Speichern einfach fett formatiert !!! ? - Similar Threads - Dokument Speichern fett

  2. Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen: Hallo Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel Dokument (aus diesem Dokument habe ich eine...
  3. Präsentationsansicht als Dokument speichern?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentationsansicht als Dokument speichern?: Hallo zusammen, es scheint nicht möglich zu sein, die Präsentationsansicht zum Zeitpunkt X während der Präsentation als Dokument irgendeiner Art zu speichern, also idealerweise als Vektorgrafik....
  4. Dokument mit fortlaufendem Datum speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokument mit fortlaufendem Datum speichern: Hallo in die Runde und ein frohes neues Jahr!*:)* Ich würde gerne ein Dokument für ein komplettes Jahr vorbereiten und abspeichern. Es handelt sich dabei um eine Abfhartskontrolle die täglich bis...
  5. VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern: Hallo, Ich möchte Serienbriefe mit Daten aus einem Excelsheet erstellen. Dann sollen die Briefe als einzelne Word-Dokumente in einem Ordner abgespeichert werden. Dazu soll ein Ordner, benannt...
  6. Speichern eines Dokuments

    in Microsoft Word Tutorials
    Speichern eines Dokuments: Speichern eines Dokuments Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
  7. Dokument vortaufend automatisch speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dokument vortaufend automatisch speichern: Hallo Leute Ich Suche nach einer Lösung und hoffe mir kann hier einer weiter helfen. Ich möchte gerne ein EXCEL Dokument vortaufend automatisch speichern, sprich, die Originale Datei soll...
  8. Dokumente automatisch vorlaufend speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente automatisch vorlaufend speichern: Hallo Leute Ich Suche nach einer Lösung und hoffe mir kann hier einer weiter helfen. Ich möchte gerne ein WORD Dokument vortaufend automatisch speichern, sprich, die Originale Datei soll nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden