Office: Dokumente in einer bestimmten Größe öffnen

Helfe beim Thema Dokumente in einer bestimmten Größe öffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Off-Hi-User, habe mein Word so eingestellt, das beim öffnen der "Start"seite das erste, leere Dokument in 75% angezeigt wird. Würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Cabal, 15. Februar 2011.

1. Cabal Erfahrener User

Dokumente in einer bestimmten Größe öffnen

Hallo liebe Off-Hi-User,

habe mein Word so eingestellt, das beim öffnen der "Start"seite das erste, leere Dokument in 75% angezeigt wird.

Würde aber gerne generell, wenn ich ein Dokument öffne, also von denen die gespeichert sind, das die sich "nur" mit 75% öffnen, alleine schon aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Aber konnte dazu leider keine Einstellmöglichkeit finden oder bin mal wieder "zu blond" dafür.

Über einen entsprechenden Tip, wo ich die Einstellung finde, so fern es sie denn gibt, würde ich mich sehr freuen!

Mit Dank im voraus für eure Mühen & Antworten!

Greetz,
    Cabi

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ich würde eine leere Datei öffnen, die 75% einstelen und dann als normal.dot speichern. Also die alte überschreiben.

Hajo_Zi, 15. Februar 2011
  3. Cabal Erfahrener User
    Danke für die Antwort!

Aber das habe ich bereits, unbewusst, schon getan.

Also die Startseite öffnet sich jetzt standartmässig mit "nur" 75%...

Greetz,
    Cabi

Thema:

Dokumente in einer bestimmten Größe öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Dokumente in einer bestimmten Größe öffnen - Similar Threads - Dokumente bestimmten Größe

2. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  3. Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren

in Microsoft Word Hilfe
    Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren: Ist dieses gefühlt jahrtausendealte Ärgernis jemals gelöst worden? Laut offizieller Auskunft von Word-Guru Lisa Wilke-Thissen geht es nicht. Aber vielleicht besitzt das hiesige weltweit führende...
  4. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  5. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  6. an bestimmte Stellen im Dokument springen

in Microsoft Word Hilfe
    an bestimmte Stellen im Dokument springen: Hallo zusammen, ich hab da noch eine Frage. Ich möchte in einem Dokument an eine bestimmte Stelle springen, um dort etwas einzufügen. In die richtige Zeile komme ich schon, allerdings weiß ich...
  7. VBA-Wenn Bedingung erfüllt dann bestimmte Zellen in anderes Excel Dokument kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Wenn Bedingung erfüllt dann bestimmte Zellen in anderes Excel Dokument kopieren: Hey Leute, bin erst seit gestern am VBA-Programmieren und bin mit meinem Projekt schon gut voran gekommen. Aber nun hänge ich irgendwie. Da mir das Forum gestern schon mega weitergeholfen hat,...
  8. Mit Access mehrere Word-Dokumente nach bestimmten Zeichenfolgen durchsuchen

in Microsoft Access Hilfe
    Mit Access mehrere Word-Dokumente nach bestimmten Zeichenfolgen durchsuchen: Hallo Leute, möchte folgende Idee umsetzen: In einer Tabelle von Access möchte ich mehrere Zeichenfolgen untereinander eingeben z.b.: 1.Zeile MT-2011-3789 2.Zeile MT-2010-467 usw. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden