Office: dokumente lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema dokumente lassen sich nicht öffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hey.. ich, bzw. wir haben ein großes problem..jedes .doc-dokument,dass meine freundin auf ihrem laptop mit word2000 verfasst lässt sich auf keinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Bam69, 21. Oktober 2008.

1. Bam69 Neuer User

dokumente lassen sich nicht öffnen

hey..

ich, bzw. wir haben ein großes problem..jedes .doc-dokument,dass meine freundin auf ihrem laptop mit word2000 verfasst lässt sich auf keinem anderem rechner öffnen.sie muss zur zeit eine hausarbeit schreiben und wollte mir vorhin die datei zum durchlesen schicken..leider kann ich sie weder auf meinem rechner mit word,noch mit openoffice oder ähnlichem vernünftig öffnen..das einzige was ich lesen kann ist eine zeile aus ganz wilden zeichen und dahinter komischerweise den letzten satz der datei,die eigentlich 4 seiten lang ist..ich weiß auch echt nicht weiter..bis vor einigen tagen war alles noch okay und ich konnte jede datei von ihr öffnen..auch auf anderen rechnern machen ihre .doc dateien probleme.sobald sie den text jedoch als .rtf speichert, ist alles bestens und ich kann sie ohne weiteres öffnen..bin mit meinem latein am ende und hoffe,dass ihr uns weiterhelfen könnt..sie befürchtet einfach, dass ihre professorin die datei dann auch nicht öffnen kann und gerät dadurch etwas in panik..;)
    selbst eine neuinstallation konnte bis jetzt nicht helfen..
    danke schonmal für eure mühe!!

beste grüße

Thema:

dokumente lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. dokumente lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - dokumente öffnen

2. Öffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten

in Microsoft Word Hilfe
    Öffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten: Guten Abend, habe folgendes Problem und ich hoffe ich kann hier eine Lösung finden: Word 365: Beim Öffnen eines neuen Dokuments ist die Spaltenzahl immer 2. Ich möchte nur eine Spalte haben. Wie...
  3. Öffnen eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt"

in Microsoft Excel Tutorials
    Öffnen eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt": Öffnen eines Dokuments nach einem Fehler "Datei beschädigt" Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word 2019 Excel 2016...
  4. Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word: Öffnen eines WordPerfect-Dokuments in Word Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir...
  5. Öffnen eines Dokuments in einer früheren Version von Word

Öffnen eines Dokuments in einer früheren Version von Word: Öffnen eines Dokuments in einer früheren Version von Word Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden,...
  6. Verwenden von Word zum Öffnen oder Speichern eines Dokuments im OpenDocument-Textformat (ODT)

Verwenden von Word zum Öffnen oder Speichern eines Dokuments im OpenDocument-Textformat (ODT): Verwenden von Word zum Öffnen oder Speichern eines Dokuments im OpenDocument-Textformat (ODT) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  7. Nach der Installation von KB 4011730 können Sie Word-Dokumente möglicherweise nicht öffnen ...

Nach der Installation von KB 4011730 können Sie Word-Dokumente möglicherweise nicht öffnen ...: Nach der Installation von KB 4011730 können Sie Word-Dokumente möglicherweise nicht öffnen oder speichern. Word 2016 Mehr... Weniger...
  8. Über Command Button dynamisch Dokumente öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Über Command Button dynamisch Dokumente öffnen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Tabelle in der über unterschiedliche Kriterien, Produkte angezeigt werden. Nun möchte ich dazu, zu dem entsprechenden Produkt, über einen CommandButton die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden