Office: Dokumentenerstellung gegen Bezahlung

Helfe beim Thema Dokumentenerstellung gegen Bezahlung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal! Ein Verlag hat mir angeboten, meine Diplomarbeit als Buch zu veröffentlichen. Dazu hat er mir eine Formatvorlage geschickt. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von itn79, 22. November 2007.

1. itn79 Neuer User

Dokumentenerstellung gegen Bezahlung

Hallo erstmal!

Ein Verlag hat mir angeboten, meine Diplomarbeit als Buch zu veröffentlichen. Dazu hat er mir eine Formatvorlage geschickt. Nun stellte sich aber beim Transportieren meines Textes in die Vorlage heraus, dass der Text grundlegend (also seit Diplomarbeitsbeginn) falsch formatiert ist bzw. wie ein Fachmann sagte "total konfus" ist.

Ich habe keine große Ahnung von Word und habe deshalb damals einfach drauflos geschrieben. Ich habe zwar eine Formatvorlage benutzt, nicht aber die Gliederungsfunktion von Word, Tabulatoren etc. Deshalb treten nun große Probleme vor allem bei den Grafiken und der Kopfzeile auf.

Zur Dokumentenüberarbeitung sind nach Expertenmeinung einige Stunden nötig. Bevor die Frage auftaucht: Der Verlag hat ausdrücklich klargestellt, dass er keine Hilfe leisten wird. Deshalb nun meine Frage: Wer kann mir gegen Bezahlung professionelle Hilfestellung geben? Gibt es Erfahrungswerte, wie teuer so etwas ungefähr ist?

Ich hoffe inständig, dass mir jemand helfen kann bzw. Hilfe weiß, denn ich hänge sehr an der Veröffentlichung.

Gruss
    Michael

Thema:

Dokumentenerstellung gegen Bezahlung

Die Seite wird geladen...
  1. Dokumentenerstellung gegen Bezahlung - Similar Threads - Dokumentenerstellung Bezahlung

2. Personaleinsatzplanung evtl. schon fertige Lösung (geg. Bezahlung)

in Microsoft Access Hilfe
    Personaleinsatzplanung evtl. schon fertige Lösung (geg. Bezahlung): Hallo, ich habe ein kleines Problem, bis jetzt wird bei uns die Personalplanung noch mit Stift und Papier erledigt *Smilie . Da das aber ziemlich umständlich ist, haben wir schon verschiedene...
  3. Adressdatenbank - über Formular ein Word-Dokument erstellen

in Microsoft Access Hilfe
    Adressdatenbank - über Formular ein Word-Dokument erstellen: Hallo Zusammen, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe in Access eine Adressdatenbank aufgebaut. Grundsätzlich möchte ich Word-Dokumente (Vorlagen) aus Access öffnen und dabei mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden