Office: Doppelseitig auf einem Blatt?

Helfe beim Thema Doppelseitig auf einem Blatt? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauch eure Hilfe. Wie kann man Im Querformat 2 Seiten nebeneinander auf eine Din A 4 seite bekommen? Wo muss man das einstellen? unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Horatio, 26. Juni 2007.

  1. Horatio Neuer User

    Doppelseitig auf einem Blatt?


    Hallo,

    ich brauch eure Hilfe. Wie kann man Im Querformat 2 Seiten nebeneinander auf eine Din A 4 seite bekommen? Wo muss man das einstellen? unter "seite Einrichten" komme ich nicht weiter, da erscheint mein Dokument dann zwar als Querformat, aber der Text hat nicht die richtige breite und so.

    Kann mir jemans weiterhelfen?
    Danke und viele grüße

    (Word 2002 von XP)
     
    Horatio, 26. Juni 2007
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Horatio -

    Ich verstehe Dich so, daß Du 2 Seiten A4 so verkleinern möchtest, daß sie nebeneinander auf eine A4-Seite quer passen. Das kannst Du direkt beim Drucken einstellen:

    DATEI > DRUCKEN > ZOOM > SEITEN PRO BLATT: dort 2 Seiten einstellen.
     
    Krino, 26. Juni 2007
    #2
  3. Horatio Neuer User
    Ja, danke. Is super!
     
    Horatio, 26. Juni 2007
    #3
Thema:

Doppelseitig auf einem Blatt?

Die Seite wird geladen...
  1. Doppelseitig auf einem Blatt? - Similar Threads - Doppelseitig Blatt

  2. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  3. Datei und Blatt umbenennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle in...
  4. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  5. Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben: Hallo! ich habe ein Blatt 16 mit einer Zelle F3 mit dem String-Wert SfpRev und einem Button "Aktualisieren" Beim Klick auf den Button soll überprüft werden, ob die Zelle F3 nicht leer ist, und...
  6. Einfügen von Inhalt nur auf jeder zweiten Seite

    in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen von Inhalt nur auf jeder zweiten Seite: Hallo zusammen, ich schreibe gerade eine relativ umfangreiche wissenschaftliche Arbeit. Ich habe das Dokument bereits in mehrere Abschnitte eingeteilt und die Seitenränder für den Druck auf...
  7. doppelseitiger Geschäftsbrief

    in Microsoft Word Hilfe
    doppelseitiger Geschäftsbrief: Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines doppelseitigen Standartbriefes ohne Vordruck mit folgenden Vorgaben: 1. Kopf und Fußzeile auf Seite 1 sind nicht änderbar. Der Inhalt der Fußzeile...
  8. Doppelseitiges Drucken unter ACCESS

    in Microsoft Access Hilfe
    Doppelseitiges Drucken unter ACCESS: Wer kann mir helfen, bei der Einstellung von ACCESS beim doppelseitigen drucken. Unter Word kann ich auf meinem BROTHER 5150D doppelsseitig drucken, leider nicht unter ACCESS; ich habe sowohl 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden