Office: Doppelte Datensätze finden

Helfe beim Thema Doppelte Datensätze finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Tabelle mit ca. 500 Namen und adressen und jeden Tag kommen noch welche dazu. Wie kann ich Excel dazu bringen dass es mir alle doppelten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von McCallion, 25. Mai 2006.

  1. McCallion Erfahrener User

    Doppelte Datensätze finden


    Ich habe eine Tabelle mit ca. 500 Namen und adressen und jeden Tag kommen noch welche dazu. Wie kann ich Excel dazu bringen dass es mir alle doppelten datensätze anzeigt, am besten in einer anderen Farbe.

    Danke für eure Hilfe.

    So long

    Dominik
     
    McCallion, 25. Mai 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2020
    Michael, 25. Mai 2006
    #2
Thema:

Doppelte Datensätze finden

Die Seite wird geladen...
  1. Doppelte Datensätze finden - Similar Threads - Doppelte Datensätze

  2. vor dem Kopieren auf doppelte Datensätze prüfen!!!

    in Microsoft Excel Hilfe
    vor dem Kopieren auf doppelte Datensätze prüfen!!!: Hallo, ich kopiere per Makro von einer Tabelle in die andere gewünschte Datensätze, was auch gut funktioniert mit der Zeit wird die Datenmänge so groß, das ich auch ungewollt doppelte Datensätze...
  3. Doppelte Datensätze entfernen (Makro/VBA)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Datensätze entfernen (Makro/VBA): Servus, ich habe ein Problem mit einer Makro Funktion. Ich möchte per Makro in einem Tabellenblatt doppelte Datensätze entfernen. Die doppelten Datensätze werden anhand zweier Kriterien erkannt...
  4. Auflösen doppelter Datensätze

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Auflösen doppelter Datensätze: Auflösen doppelter Datensätze Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie versuchen, eine...
  5. Doppelte Datensätze finden und löschen

    in Microsoft Access Hilfe
    Doppelte Datensätze finden und löschen: Hi, hab ein kleines Problem. Die Daten für meine DB bekomme ich von einem Prpgramm als .mdb wochenweise (ohne Primärschlüssel), diese füge ich dann immer einer .mdb an um alles zusammen auswerten...
  6. Suchen nach doppelten Datensätzen mithilfe einer Abfrage

    in Microsoft Access Tutorials
    Suchen nach doppelten Datensätzen mithilfe einer Abfrage: Suchen nach doppelten Datensätzen mithilfe einer Abfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  7. Löschen von doppelten Datensätzen mithilfe einer Abfrage

    in Microsoft Access Tutorials
    Löschen von doppelten Datensätzen mithilfe einer Abfrage: Löschen von doppelten Datensätzen mithilfe einer Abfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  8. Kein doppelter datensatz

    in Microsoft Access Hilfe
    Kein doppelter datensatz: lso ich habe dank eines zusammen gesetzten Indexes erlangt dass, die Zimmernummer und das Check in datum nur einmal existieren kann. Der naechste Schritt ist es dass, in der Zeitspanne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden