Office: Doppelte Folien

Helfe beim Thema Doppelte Folien in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich habe eine PowerpointPräsentation mit 34 Folien erstellt. Die Foliennummer wird nach einer entsprechenden Einstellung in der Master-Folie... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von starliner, 25. Januar 2021.

1. starliner Neuer User

Doppelte Folien

Moin,
    ich habe eine PowerpointPräsentation mit 34 Folien erstellt.
    Die Foliennummer wird nach einer entsprechenden Einstellung
    in der Master-Folie angezeigt.
    Nachdem alle Elemente automatisch angezeigt werden,
    wird durch einen Mausklick die nächste Folie aufgerufen.
    Soweit funktioniert das auch, aber
    jetzt passiert folgendes: Folie 18 zeigt schließlich alle Elemente an,
    mit einem Mausklick soll es nun zu Folie 19 gehen.
    Doch leider wird eine komplett leere Folie 18 angezeigt
    und nur durch einen weiteren Mausklick startet dann die Folie 19.
    Das wiederholft sich bei den nächsten Folien erneut.
    Woran kann das liegen?
    Internette Grüße aus Gummersbach,
    starliner

starliner, 25. Januar 2021
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

kann es sein, dass diese Folien auf jeweils eine zweite Seite umbrochen wurden, weil zB. ein leerer Absatz angefügt wurde, der nicht mehr auf die 1. Seite passt, sodass er jetzt diese quasi leere Seite/Folie produziert?

Exl121150, 1. Februar 2021
  3. starliner Neuer User
    Hallo,
    ja daran hatte ich auch schon gedacht. Habe die entsprechende Folie dann mal kopiert, an das Ende gesetzt und an der Originalstelle gelöscht und dann wieder eingefügt. Das hat nicht nicht funktioniert.
    Dann habe ich mir die Weiterschaltung angesehen und dort die Einstellung geändert und damit hat es den gewünschten Effekt gebracht. Vieleb Dank, internette Grüße aus Gummersbach ulf

starliner, 1. Februar 2021
Thema:

Doppelte Folien

Die Seite wird geladen...
  1. Doppelte Folien - Similar Threads - Doppelte Folien

2. Outlook - zwei Rechner, doppelte pst-Archive

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - zwei Rechner, doppelte pst-Archive: Hallo, eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: Sie arbeitet an einigen Tagen im Büro und an andere Tagen im Homeoffice. Im Büro arbeitet sie an einem Desktop-PC (Windows 10) und im...
  3. ListCount ohne Doppelte

in Microsoft Access Hilfe
    ListCount ohne Doppelte: Hallo Lass mir in einer Textbox die Anzahl der DS aus einer Listbox anzeigen. Me.Anzahl_Kunden = Me!Liste_Kunde.ListCount - 1 Kann man bei der Abfrage doppelt vorkommende DS ignorieren, also...
  4. "doppelte" Werte in einer Abfrage entfernen

"doppelte" Werte in einer Abfrage entfernen: Moin moin alle miteinander! Ich habe eine Abfrage in meiner DB, in dieser werden einige Werte in Feldern mehrfach aufgeführt (Siehe Bild, es sind natürlich Dummy-Daten die veröffentlicht werden...
  5. Doppelte in einer Spalte erkennen und mit zweiter Spalte vergleichen

Doppelte in einer Spalte erkennen und mit zweiter Spalte vergleichen: ich bin auf der Suche nach eine Lösung für einen SQL. Ich habe eine Tabelle mit folgenden Werten: Auftrag_ID Erfolgart Umsatzbetrag 1616 4000 50,00 € 1616 2000 15,00 € 1518 4000 18,00 € 1520 2000...
  6. Doppelt Gruppieren mit Zwischenergebnissen

Doppelt Gruppieren mit Zwischenergebnissen: Guten Abend, ich bin neu im Bereich Access (Vor 3 Tagen das erste mal geöffnet) und stoße gerade an meine Grenzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe diverse Tabellen und diese auch...
  7. Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams: Ich bitte um Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams hier die Edelstahlverarbeitung Schmitt GmbH, wo alle Teammitglieder gelöscht sind und Ralf Krsanowski als Administrator...
  8. Doppelter Pfad zur Datendatei

in Microsoft Outlook Hilfe
    Doppelter Pfad zur Datendatei: Hallo und guten morgen. Habe gerade festgestellt, das der Pfad zur Outlook Datendatei (siehe Foto) doppelt angelegt ist. Löschen geht nicht. Bin dann mal hingegangen und habe die Datei...
Schlagworte: