Office: *.dot bearbeiten

Helfe beim Thema *.dot bearbeiten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe da eine Vorlagendatei *.dot mit u.a. vielen Platzhaltern {abc} für ein Autoausfüllen. Nun gibt es Probleme beim befüttern der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von pimboli, 11. Juli 2007.

1. pimboli Neuer User

*.dot bearbeiten

Hallo,
    ich habe da eine Vorlagendatei *.dot mit u.a. vielen Platzhaltern {abc} für ein Autoausfüllen. Nun gibt es Probleme beim befüttern der *.dot-Datei. Die Quelldaten wurden etwas verändert (nur Inhalte) und sind i.O. nur in der Datei werden diese Daten nicht angezeigt. Mit einem Hex-editor hab ich mal in die *.dot-Datei geschaut und festgestellt, dass genau die Daten die es zu ändern gab in der dot-Datei drinstehen nur eben in der "alten" Fassung. Wie komm ich hier weiter, oder unterliege ich hier einem Großen Irrtum.

Gruß Pimboli

pimboli, 11. Juli 2007
Thema:

*.dot bearbeiten

Die Seite wird geladen...
  1. *.dot bearbeiten - Similar Threads - dot

2. .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren

in Microsoft Word Hilfe
    .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren: Guten Tag, folgender Case: Wir benutzen eine Software die uns bestimmte Textfelder (Formularfelder) in einer Word Datei ausgibt. Diese Textfelder stammen aus einer SQL-Datenbank. -> Funktioniert...
  3. [VBA] Word-Vorlage (.dot) über Excel öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Word-Vorlage (.dot) über Excel öffnen: Hi, ich öffne derzeit eine Word Vorlage durch Excel mit folgendem Code: Code: Private Sub CommandButton_B2_Click() Dim AppWD As Object Set AppWD = CreateObject("Word.Application") AppWD.Visible...
  4. Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

in Microsoft Word Hilfe
    Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  5. Probleme mit Word 2003

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2003: Hilfe erbeten
  6. Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.

in Microsoft Word Hilfe
    Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.: Hallo, folgendes Problem: Ich habe in eine .dot Vorlage eine Exceltabelle eingefügt. Teile dieser Exceltabelle sollen nach dem Dokumentenschutz wie Felder ausfüllbar sein, wenn ich aus dem...
  7. .dot Fusszeile

in Microsoft Word Hilfe
    .dot Fusszeile: Hallo ich habe mehrere .Dots in denen eine Fusszeile ist die Ich ändern muss. Wenn ich jedoch die Daten darin ändere speichert es nicht als diese Datei ! Wo finde ich den Weg zu dieser...
  8. Problem mit Dot-Vorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Dot-Vorlage: Ich habe eine Dot-Datei für Word, welche den aktuellen Richtlinien zur Erstellung unserer Merkblätter nach den Richtlinien aktualisiert werden soll. In unserem Vorschriftenbuch stehen hierbei so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden