Office: DPI bei Visio 2003
Helfe beim Thema DPI bei Visio 2003 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benutze Visio 2003 Professional mit dem SP2. könnt Ihr mir sagen, wie ich die DPI-Zahl für meine Visio-Grafiken erhöhen kann? Danke! Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Piffel, 8. August 2007.
Thema:
DPI bei Visio 2003
Die Seite wird geladen...
-
DPI bei Visio 2003 - Similar Threads - DPI Visio 2003
-
Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop
in Microsoft Excel HilfeBilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten... -
Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio
in Microsoft Excel HilfeExcel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio: Hallo, ich möchte einen Zellbereich aus Excel in eine Visio-Datei einbinden. Zur Zeit mache ich das so: Per Makro wird der gewünschte Bereich in Excel kopiert: Sub Rack_A() ' ' Rack A Makro '... -
Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich
in Microsoft PowerPoint HilfeEinfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein... -
Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich
in Microsoft Word HilfeEinfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in Word einfügen. Ich habe es auf zwei Wegen gemacht: einfach per Copy & Paste oder per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die... -
Benutzerdefinierte Textgröße (DPI) der Bildschirmauflösung auslesen
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Textgröße (DPI) der Bildschirmauflösung auslesen: Hallo zusammen und ein Gutes Neues Jahr Euch allen! Wie man die Bildschirmauflösung per VBA ausliest, ist ja hinlänglich bekannt. Leider finde ich keine Einträge dazu, wie man nun auch die... -
300 DPI bei Word?
in Microsoft Word Hilfe300 DPI bei Word?: hi, ich muss bis freitag ca. 200 seiten in word in eine pdf-datei umwandeln mit 300 dpi. da ich nicht so oft mit word arbeite wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte wie ich das mit word... -
DPI-Zahl erhöhen
in Microsoft PowerPoint HilfeDPI-Zahl erhöhen: Hallo, ich benutze Powerpoint 2003 mit dem SP2. könnt Ihr mir sagen, wie ich die DPI-Zahl für meine Powerpoint-Grafiken erhöhen kann? Danke!