Office: Drehen von Textfeldern

Helfe beim Thema Drehen von Textfeldern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten, wer kann mir helfen? Wie kann ich in Word 2003 Textfelder drehen ( um die eigene Achse drehen? mfG Karl Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von kas, 26. September 2009.

1. KAS
    kas Neuer User

Drehen von Textfeldern

Hallo Experten,

wer kann mir helfen?

Wie kann ich in Word 2003 Textfelder drehen ( um die eigene Achse drehen?

mfG
    Karl

Thema:

Drehen von Textfeldern

Die Seite wird geladen...
  1. Drehen von Textfeldern - Similar Threads - Drehen Textfeldern

2. Diagram um 90° Drehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagram um 90° Drehen: Hallo zusammen, ich lasse mir per Makro ein Diagramm erstellen, das klappt alles soweit ganz gut, leider habe ich ein paar Probleme mit der Positionierung. Ich möchte das Diagram auf einer Seite...
  3. Seitenzahlen drehen Querformat Bindung

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats...
  4. Grafik auf klick auf Button drehen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Grafik auf klick auf Button drehen: Hallo, Habe schon viele Folien in Powerpoint erstellt, aber noch keine mit VBA. Mit VBA bei Excel und Access bin ich Fit. Ich habe auf der Folie ein Manometer und einen Zeiger als Grafik...
  5. Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds

in Microsoft Excel Tutorials
    Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds: Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  6. Textfelder drehen

in Microsoft Word Hilfe
    Textfelder drehen: Ich möchte Textfelder drehen, wie es in früheren Versionen von Word möglich war. Gibt es diese Funktion noch und, wenn ja, wo ist diese versteckt?^^ Danke und Gruß, Dogajolo 222076
  7. Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word

in Microsoft Outlook Tutorials
    Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word: Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac...
  8. Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word: Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden