Office: (Office 365) DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle
Helfe beim Thema DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und guten Abend, ich suche nach einem unter Office 365 funktionierenden VBA-Code, um ein DropDown-Menü direkt zu öffnen, wenn man die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schwaelbchen, 23. November 2024.
Thema:
DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle
Die Seite wird geladen...
-
DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle - Similar Threads - DropDown öffnen anwählen
-
DropDown Auswahl mit 2 Funktionen
in Microsoft Excel HilfeDropDown Auswahl mit 2 Funktionen: Liebes Forum-Team, ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, die von mehreren Mitarbeitern befüllt wird. Ich möchte, dass der Mitarbeiter seinen Namen im DropDown Auswahl auswählt, Aber im... -
Dynamische Dropdown-Auswahl
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdown-Auswahl: Hallo, ich möchte gern eine dynamische Dropdown-Auswahl erstellen, bin mir aber nicht sicher, ob es in der Konstellation überhaupt geht, da Dropdown scheinbar nur eine Formel aktzeptiert, aber... -
Sterne-Dropdown mit Zahlen hinterlegen
in Microsoft Excel HilfeSterne-Dropdown mit Zahlen hinterlegen: Hi zusammnen, ich bin gerade dabei mittels ChatGPT etwas rumzuprobieren, was bisher leider noch nicht zum Erfolg geführt hat. Ich hätte gerne folgende Funktionalität: Es soll ein DropDown Menu... -
Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern
in Microsoft Excel HilfeDropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner... -
Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen
in Microsoft Word HilfeAuswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine bestehende WORD-Datei im Geschäft überarbeitet damit entsprechende Eingaben nicht mehr ganz so zeitintensiv sind, unter anderem auch die Auswahl der Kostenstelle im... -
dropdown
in Microsoft Excel Hilfedropdown: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Wenn in Spalte A (Datumstabelle a15:a45) ein SA,SO oder ein Feiertag steht, dann soll in Spalte b15:b45 die Dropdownliste (K,KK,U) ausgeschaltet sein. Am... -
Dropdown
in Microsoft Word HilfeDropdown: Hallo zusammen, leider stehe ich derzeit vor einem Word-Problem und habe ich mich daher heute hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir mit eurem Wissen weiterhelfen könnt. Wahrscheinlich...