Office: DropDown

Helfe beim Thema DropDown in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich muss eine Dropdownliste mit mehrere Dropdownelemente einführen. Leider kann das Word jedoch nur 25 Elemente speichern, habe jedoch 28 Einträge die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ronjon, 2. November 2005.

1. ronjon Neuer User

DropDown

Ich muss eine Dropdownliste mit mehrere Dropdownelemente einführen. Leider kann das Word jedoch nur 25 Elemente speichern, habe jedoch 28 Einträge die ich tätigen muss.

Gibt es eine andere Lösung?

Wie siehts aus mit Macro?

thanx

Thema:

DropDown

Die Seite wird geladen...
  1. DropDown - Similar Threads - DropDown

2. Wenn "Testname" dann suche alle "materialnummern"

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn "Testname" dann suche alle "materialnummern": Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt, ich bin schon die letzten Tage am recherchieren komme aber zu keinem richtigen Ergebnis. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder...
  3. Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten

in Microsoft Excel Hilfe
    Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten: Liebe Alle Leider bin ich ein Excel Banause und komme nicht weiter... Wir Lehrer haben vom Kanton eine Notentabelle bekommen und ich möchte diese anpassen. Beim Dropdown können wir den...
  4. Aufzählungszeichen in Abhängigkeit von einem DropDown

in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählungszeichen in Abhängigkeit von einem DropDown: Hallo liebe Office-Freunde :) Ich habe ein Word Dokument wo zu Beginn ein DropDown mit zwei Werten steht. Nehmen wir hier 0 und 1 Nun habe ich weiter unten im Dokument ein paar...
  5. Dropdown

in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown: Excel Daten > Datenüberprüfung > Einstellungen > Liste > Zellendropdown > Quelle Frage: Als Quelle ist im angegebenen Pfad ein vorher benannter Bereich (1) definiert. Wie füge ich in denselben...
  6. Access Formular aktualisieren durch Dropdown-Liste

in Microsoft Access Hilfe
    Access Formular aktualisieren durch Dropdown-Liste: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in Access, und bin gerade dabei aus dienstlichen Gründen ein Nachschlagewerk in Access zu erstellen. Ziel des im Screenshot angehängten Formulars soll es...
  7. Dynamische Dropdown mit Bereich Verschieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Dropdown mit Bereich Verschieben: Hallo, ich verzweifele gerade an einer Formel für ein dynamischen Dropdown. Diese...
  8. Dropdown wenn Bedingung erfüllt, ansonsten Texteingabe

in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown wenn Bedingung erfüllt, ansonsten Texteingabe: Hallo zusammen, nachdem ich mit Google gescheitert bin, hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Ist es möglich in Excel eine Dropdown-Liste nur dann zur Verfügung zu stellen, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden