Office: (Office 365) Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern

Helfe beim Thema Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation, in der beim Druck (egal welcher Drucker) immer "Handzettel - 6 Folien horizontal" voreingestellt ist. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Neo81, 31. März 2022.

  1. Neo81 Neuer User

    Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern


    Hallo zusammen,
    ich habe eine Präsentation, in der beim Druck (egal welcher Drucker) immer "Handzettel - 6 Folien horizontal" voreingestellt ist. Die Datei brauch ich (leider) öfter und muss es auch nach jedem Speichern wieder manuell auf "Ganzseitigen Druck" umstellen.
    Kann mir jemand sagen, an welcher Einstellung das liegt und wie ich das dauerhaft ändern kann?
    Danke Euch im Voraus und schöne Grüße! Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern *:)*
     
Thema:

Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern - Similar Threads - Druckeinstellung Präsentation dauerhaft

  2. Druckeinstellung Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Druckeinstellung Word: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Word: gibt es die Möglichkeit, Druckeinstellung einer Datei so festzulegen, dass einige Seiten als Duplex, andere Seiten aber nur auf einer Seite...
  3. Druckeinstellungen für mehrere Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckeinstellungen für mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon einige Tage auf Suche, kann aber leider keine Lösungen finden. Ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblätter. Nun möchte ich gerne per VBA einige...
  4. Druckeinstellungen im Backstage Bereich per VBA festlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckeinstellungen im Backstage Bereich per VBA festlegen: Hi, ich habe folgendes Problem: Mit Hilfe von 3 Buttons (kein Problem) möchte ich die Backstage Ansicht über "Datei > Drucken" öffnen und in den Druckeinstellungen jeweils die (Vor)Einstellung a)...
  5. access vergißt Druckeinstellungen

    in Microsoft Access Hilfe
    access vergißt Druckeinstellungen: Ich habe mir eine Datenbank geschrieben, mit Überweisungsträger ausgedruckt werden auf einem Nadeldrucker. Wenn ich das Formular ausrucke muss ich beim ersten mal über die Druckerauswahl den...
  6. Schnelldruck verwendet nicht die Standard-Druckeinstellung (Word 2010)

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnelldruck verwendet nicht die Standard-Druckeinstellung (Word 2010): Hallo zusammen, wenn ich über Datei->Drucken in den Druckeinstellungen bspw. die Anzahl der Ausdrucke geändert habe, verwendet Word diese Einstellung auch bei künftigen Ausdrucken über den...
  7. Powerpoint 2011 - Standard-Druckeinstellungen im Master?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint 2011 - Standard-Druckeinstellungen im Master?: Moin zusammen, ich habe ein sehr seltsames Problem, dem ich nicht auf die Spur komme. Ich verwende Powerpoint 2011 und habe eigene Folienmaster erstellt. Nun ist mir aufgefallen, dass die...
  8. Druckeinstellungen Standard

    in Microsoft Word Hilfe
    Druckeinstellungen Standard: Hallo Leute! Ich möchte die Druckeinstellung IMMMER so haben, daß a) farbig gedruckt wird und b) immer nur eine Kopie des Dokuments. Wenn ich jetzt z.B. einmal umstelle auf Schwarz-Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden