Office: Drucken mit Querformat in Excel für Mac

Helfe beim Thema Drucken mit Querformat in Excel für Mac in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Drucken mit Querformat in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Drucken mit Querformat in Excel für Mac


    Drucken mit Querformat in Excel für Mac
    Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger Neuere Versionen Office 2011 
    1. Klicken Sie auf das Blatt.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Seiten Layout auf Ausrichtung, und klicken Sie dann auf Querformat.

    3. Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken.

    Hinweis: Da Sie die Seitenausrichtung auf einer Blatt-für-Blatt-Basis einstellen können, ist es möglich, einige Blätter in einer Arbeitsmappe in einer Ausrichtung (wie etwa Hochformat) und andere Blätter in der gleichen Arbeitsmappe in umgekehrter Richtung (wie Querformat) zu drucken. Setzen Sie einfach die Ausrichtung für jedes Blatt nach Bedarf, und Drucken Sie dann die gesamte Arbeitsmappe aus.

    1. Klicken Sie auf das Blatt.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Layout unter Seite einrichtenauf Ausrichtung, und klicken Sie dann auf Querformat.


      Drucken mit Querformat in Excel für Mac b16b4a3f-e13f-4f11-8fef-4ee0162a31ba.png


    3. Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken.

    Hinweis: Da Sie die Seitenausrichtung auf einer Blatt-für-Blatt-Basis einstellen können, ist es möglich, einige Blätter in einer Arbeitsmappe in einer Ausrichtung (wie etwa Hochformat) und andere Blätter in der gleichen Arbeitsmappe in umgekehrter Richtung (wie Querformat) zu drucken. Setzen Sie einfach die Ausrichtung für jedes Blatt nach Bedarf, und Drucken Sie dann die gesamte Arbeitsmappe aus.

    Siehe auch
    Skalieren der Blattgröße für den Druck

    Drucken eines Blatts oder einer Arbeitsmappe

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Drucken mit Querformat in Excel für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Drucken mit Querformat in Excel für Mac - Similar Threads - Drucken Querformat Excel

  2. User form Drucken Position

    in Microsoft Excel Hilfe
    User form Drucken Position: Hallo Leute Habe den Code für das Ausdrucken einer User Form.. Die User Form wird im A4 Blatt gedruckt habe aber links nur einen Abstand von einem 1 cm zum Blattrand. Wie kann ich den Abstand vom...
  3. Durchgestrichenen Text nicht drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durchgestrichenen Text nicht drucken: Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern. Einige Blätter werden über einen Button...
  4. Nur befüllte Seiten drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur befüllte Seiten drucken: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Excel-Thema. Und zwar: Ich habe eine Datei erstellt mit etlichen Registerblättern. Jedes Registerblatt enthält 11 Seiten - Auf der 1. Seite ist immer...
  5. Seitenzahlen drehen Querformat Bindung

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats...
  6. Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch: 1. Problem: Sobald ich ein Word Dokument drucken will, wird die Ausrichtung sofort ins Querformat geändert. Diese Einstellung ist jedoch gar nicht ausgewählt. Wähle ich sie dann aus und möchte 2...
  7. Drucken mit Querformat in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Drucken mit Querformat in Word: Drucken mit Querformat in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  8. Bericht im Querformat drucken

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht im Querformat drucken: Hallo Leute, wenn ich per VBA einen Bericht öffne per Code: DoCmd.OpenReport "Auswertung", acViewPreview, , , acHidden und anschließend den zu verwendenden Drucker ändere mit Code:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden