Office: Druckerproblem

Helfe beim Thema Druckerproblem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin ein absoluter Computeranfänger. Habe ein Problem mit meinem Drucker ( HP Photosmart 7850/Microsoft Windows XP. Ist mit dem Referenzhandbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Claudia Hernandez Garcia, 25. Januar 2007.

1. Druckerproblem

Hallo, bin ein absoluter Computeranfänger. Habe ein Problem mit meinem Drucker ( HP Photosmart 7850/Microsoft Windows XP. Ist mit dem Referenzhandbuch HP Photosmart 7800 Series ausgestattet.) Mußte gestern neue Tintenpatronen einsetzen. (Richtige Nummer und korrekt eingesetzt). Drucker reagiert nicht wenn ich über Datei drucken gehe.
    Bin auf Systemsteuerung gegangen. Habe alles Mögliche versucht,
    bekomme es leider nicht hin. Habe eine Bitte, die Erklärung so einfach wie möglich. Verstehe die Computersprache noch nicht so gut. Soll aber anders werden. Danke für die Hilfe.

Claudia Hernandez Garcia, 25. Januar 2007
Thema:

Druckerproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Druckerproblem - Similar Threads - Druckerproblem

2. Druckerproblem mit Excel - Vista

in Microsoft Excel Hilfe
    Druckerproblem mit Excel - Vista: Hallo! Ich habe folgende 2 Drucker auf unserem Netzwerk installiert: HP business Inkjet 1000 RICOH Aficio MP 161 bei einigen Excel-Dateien passiert es mir, dass der HP-Drucker nur weiße Seiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden