Office: Druckformat

Helfe beim Thema Druckformat in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte bei Word CD-Etiketten bedrucken. Dafür muss ich aber das Druckformat ändern. Dies soll in der Drucksoftware stehen. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sunny_mausy, 13. Juli 2005.

  1. Druckformat


    Hallo!

    Ich möchte bei Word CD-Etiketten bedrucken.
    Dafür muss ich aber das Druckformat ändern. Dies soll in der Drucksoftware stehen. Aber ich finde weder die Drucksoftware, noch das Druckformat.

    Ich soll am besten das Format PrintFit449017 oder das Format DATA BECKER 310500 auswählen. Wenn beides nicht vorhanden ist kann man auch das Format selber anlegen. Doch auch diese Einstellung find ich nicht.
    Da kann man wohl Hersteller, Beschreibung, Typ, Blattformat und 1. und 2. CD-Label einstellen. Und bei dem Label kann man links, oben, außen und innen einstellen.

    Kann mir jemand sagen wo ich etwas davon finde. Also halt das Druckformat.

    Ist echt super wichtig!

    Danke!

    liebe grüße
     
    sunny_mausy, 13. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Datei --> Seite einrichten --> Format --> Papierformat

    Ist es das was Du meinst? Da kannste die verschiedenen Formate einstellen und auch benutzerdefinierte machen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 14. Juli 2005
    #2
  3. Nein, leider nicht. Da war ich auch schon. Ich muss auch die Daten von links, rechts und durchmesser von innen und außen einstellen können. Weil ich ja ein CD-Etikett bedrucken will.
     
    sunny_mausy, 14. Juli 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Druckformat

    Hallo Sunny,

    dann weiß ich leider auch nicht wo man das einstellen sollte. Da Du von Data Becker redest, haste da nicht eine Software dazu?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 14. Juli 2005
    #4
  5. Nein, aber es hat sich schon erledigt. Ich bedruck die jetzt anders.
    Trotzdem danke!
     
    sunny_mausy, 14. Juli 2005
    #5
  6. McCallion Erfahrener User
    Falls du die Brennsoftware Nero haben solltest, versuchs mal mit der, da ist normalerweise ein Programm integriert, weiß jetzt leider nicht genau wie es heist, ich glaube Nero Cover Designer oder so, aber mit dem kannst du ohne Probleme CD-Ediketten drucken, da sind die formate ach alle aufgewfürht und veränderbar und du kannst auch word dokumete importieren.

    So long

    Dominik
     
    McCallion, 9. September 2005
    #6
Thema:

Druckformat

Die Seite wird geladen...
  1. Druckformat - Similar Threads - Druckformat

  2. Druckformat "Kalenderdetailformat" ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Druckformat "Kalenderdetailformat" ändern: Hallo, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass man dieses (an sich passende) Format "Kalenderdetailformat" ändert? Es geht nur um minimale Änderungen, zusätzliche Zeilen mit fixem Text. Nur -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden