Office: Drukabruch bei großen Dokumenten

Helfe beim Thema Drukabruch bei großen Dokumenten in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend allerseits... Ich habe das Problem, dass wenn ich große Word-Dokumente für die Schule Drucke (ca. 15 Seiten) bricht der Druckvorgang... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rex*05, 9. Mai 2006.

1. rex*05 Erfahrener User

Drukabruch bei großen Dokumenten

Guten Abend allerseits...

Ich habe das Problem, dass wenn ich große Word-Dokumente für die Schule Drucke (ca. 15 Seiten) bricht der Druckvorgang nach ca. 4 Seiten ab.
    Dass hei´ßt ich muss das gesamte Dokument in 4 Seiten Packeten drucken, wenn ich das Dokument jetzt noch 2 mal haben will, einmal zum abgeben einmal für mich, ist das ein rießen Geschäft!

Ich habe einen HP LaserJet 5L und die Standart XP-Treiber dafür.
    Zu den 1mb internen Speicher habe ich eine 8mb Speicherkarte in den Drucker gesteckt und den Gesamtspeicher, in den Druckereinstellungen unter Windoof, auf 9mb gestellt.

Hat jemand eine Lösung, dass der Druckvorgang nicht immer abbricht?

mfg
    REX

PS: wer Rechtschreib oder sontige Fehler findet, darf sie gerne behalten!

rex*05, 9. Mai 2006
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    freaky, 10. Mai 2006
  3. Hoelli Erfahrener User
    du musst darauf achten das die Datei wenn sie an den Drucker gesendet wird nochmal größer wird. D.h. Du müsstest uns sagen wie groß die Datei ist wenn du in der Warteschlange des Druckers nachsiehst.

Hoelli, 10. Mai 2006
  4. rex*05 Erfahrener User

Danke..
    Hab den Druckertreiber aktuallisiert, hat aber ncihts gebracht!

Das Problem tritt nicht nur bei Word auf, habe es gerade mal mit einem PDF Versucht, da ist es auch so gewesen.

Das PDF ist normal 1,6mb und in der Warteschleife des Druckers 23mb.

Ich habe die Einstellung vom Spooler so verändert, dass er sofort anfängt zu drucken auch bevor die letzte Seite gespoolt wurde.

rex*05, 10. Mai 2006
  5. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

....und jetzt geht es?????? :?:

freaky, 10. Mai 2006
  6. rex*05 Erfahrener User
    Ok der Buchstaben-Dreher bei nichts ist meine Schuld! Drukabruch bei großen Dokumenten :oops:

ABer NEIN es funktioniert immer noch nicht!

Ist Windows nicht so schlau, dass es immer nur 9mb Päckchen zum Drucker sendet, nachfragt ob der Speicher wieder frei ist und dann die nächsten 9mb sendet? :?:

rex*05, 11. Mai 2006
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Drukabruch bei großen Dokumenten - Similar Threads - Drukabruch großen Dokumenten

2. Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich

in Microsoft Excel Hilfe
    Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird....
  3. Große Textdatei - Formate entschlacken

in Microsoft Word Hilfe
    Große Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und...
  4. Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten...
  5. Prozedur ist zu groß

in Microsoft Excel Hilfe
    Prozedur ist zu groß: Hallo ich habe ein Problem und zwar werden sehr viele Kombinationsfelder beim Öffnen eines Excel Workbook gefüllt. Diese führt jetzt zu einer zu großen Prozedur. Hätte da jemand eine Lösung? Gruß...
  6. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel...
  7. Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I...
  8. Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden