Office: Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell
Helfe beim Thema Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von charismatischersalamander, 2. Januar 2023.
Thema:
Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell
Die Seite wird geladen...
-
Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell - Similar Threads - Dynamische Formatierung Tabelle
-
Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen
in Microsoft Excel HilfeVerweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die... -
Pivot Dynamisch
in Microsoft Excel HilfePivot Dynamisch: Hallo Zusammen, ich benutze idR immer diese Formel =OFFSET('query with rate'!$A$4,,,COUNTA('query with rate'!$A:$A),COUNTA('query with rate'!$4:$4)) fuer Pivot-Tabelle und habe mich gefragt,... -
Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die... -
Dynamisches Kreisdiagramm
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Kreisdiagramm: Hallo, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und wollte dafür ein Kreisdiagramm einfügen. Über einen Datenschnitt möchte ich nun verschiedene Daten (Aufteilung in %) visualisieren. Mein... -
Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSuchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,... -
Bedingte Formatierung auf einen dynamischen Bereich anwenden
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung auf einen dynamischen Bereich anwenden: Hallo zusammen, ich denke der Titel ist schon Erklärung genug oder? In meiner Excelliste möchte ich eine Art Balken anwenden, der je nachdem welcher Wert in einer Zelle angegeben ist voller wird.... -
Bedingte Formatierung dynamisch kopieren
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung dynamisch kopieren: Als erstes..: Ich habe mir so ziemlich alle Beiträge dazu durchgelesen die ich finden konnte und ein zwei haben sogar gepasst, aber es funktioniert leider mit den angebotenen Lösungen trotzdem...
Schlagworte: