Office: E-Mail kann nicht gesendet werden

Helfe beim Thema E-Mail kann nicht gesendet werden in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; E-Mail kann nicht gesendet werden Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    E-Mail kann nicht gesendet werden


    E-Mail kann nicht gesendet werden
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Mehr... Weniger Zuletzt geändert: 12. April 2017

    Wenn Sie sehen, dass sich in Ihrem Outlook-Postausgang Nachrichten ansammeln oder wenn Personen, denen Sie Nachrichten senden, diese nicht erhalten, versuchen Sie mit den folgenden Methoden, das Problem zu beheben. Die Methoden werden der schnellsten bist zur am tiefsten greifenden angeordnet.


    E-Mail kann nicht gesendet werden 27c50e8f-309c-44b7-9807-a9b6dc232374.png
    Wenn Sie Microsoft 365 Business verwenden, beheben wir das Problem für Sie.
    Sie können Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft ausführen, um das Problem von uns beheben zu lassen. Wenn Sie Support- und Wiederherstellungs-Assistent nicht verwenden oder Ihr Problem von der -App nicht behoben werden kann, dann wechseln Sie zum nächsten Abschnitt.

    Ist die Verbindung zu Outlook getrennt? Schauen Sie unten im Outlook-Fenster nach.
    Wenn dort Getrennt, Offline arbeiten oder Verbindungsversuch angezeigt wird, kann Outlook den E-Mail-Server nicht erreichen, um E-Mails zu senden.


    E-Mail kann nicht gesendet werden 222e49ff-9d88-472e-8b1f-46f969d715cb.png
    Wählen Sie Senden/Empfangen > Einstellungen > Offline arbeiten aus, um zwischen Offline- und Onlinemodus zu wechseln. Möglicherweise müssen Sie die Nachricht öffnen und erneut senden oder Senden/Empfangen auswählen.


    E-Mail kann nicht gesendet werden e8824ab7-286f-40d1-8365-a6ba4f181a2b.png
    Wenn Ihr Problem dadurch nicht behoben wird, dann wechseln Sie zum nächsten Abschnitt.

    Sticherstellen, dass eine Internetverbindung besteht
    Wenn Sie die Verbindung zum Internet verlieren, ist Outlook nicht in der Lage, Ihre Nachrichten zu senden.

    1. Öffnen Sie einen Browser wie Internet Explorer, Edge oder Chrome.

    2. Versuchen Sie, in der Adressleiste eine der folgenden Websites einzugeben:
      1. Microsoft - Official Home Page

      2. Flamants multicolores

    3. Wenn Sie keine dieser beiden Websites erreichen können, lesen "Problembehandlung von Problemen mit der Netzwerkkonnektivität in Internet Explorer".

    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, wechseln Sie zum nächsten Abschnitt.

    Enthalten Ihre Nachrichten große Anlagen?
    Einige E-Mail-Anbieter (wie Ihr ISP oder sogar Gmail) lassen Sie nicht zu, dass Sie Nachrichten senden, die eine bestimmte Größe überschreiten. Wenn Sie Ihrer Nachricht Bilder oder große Anlagen hinzufügen, kann dies verhindern, dass die Nachricht (und alle Nachrichten, die nach der großen Nachricht gesendet wurden) übermittelt werden.

    Wechseln Sie zu Ihrem Postausgang, und öffnen Sie die hängen gebliebenen E-Mails. Beginnen Sie mit der ältesten Nachricht. Wenn die Anlage dieser Nachricht größer als 5 MB ist, dann löschen Sie die Anlage, und fügen Sie entweder eine kleinere Datei oder einen Link zur Anlage an. Weitere Informationen zu Anlagen finden Sie unter Anfügen einer Datei an eine E-Mail in Outlook.

    Versuchen Sie nun, die Nachricht erneut zu senden. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, dann Sie zum nächsten Abschnitt.

    Haben Sie kürzlich das Kennwort geändert?
    Wenn Sie Ihr Kennwort auf der Website Ihres E-Mail-Kontos geändert haben, müssen Sie es auch in Outlook ändern.

    1. Wählen Sie Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.

    2. Wählen Sie auf der Registerkarte E-Mail Ihr E-Mail-Konto und dann Ändern aus.

    3. Geben Sie im Feld Kennwort Ihr neues Kennwort ein, und wählen Sie dann Weiter > Schließen > Fertig stellen aus.


      E-Mail kann nicht gesendet werden 0dd2ee58-673d-46a5-bde7-50813a37a74c.png


    Hinweis: Wenn Sie sich bei Ihrem E-Mail-Konto mit denselben Anmeldeinformationen wie beim Netzwerk anmelden, werden die hier dargestellten Bildschirme nicht angezeigt. Sie müssen Ihr E-Mail-Kennwort ändern, indem Sie Ihr Windows-Netzwerkkennwort ändern. Drücken Sie hierzu STRG+ALT+ENTF, wählen Sie Kennwort ändern aus, und folgen Sie den von Windows angezeigten Anweisungen.

    Nachdem Sie Ihr Kennwort geändert haben, müssen Sie die Nachricht möglicherweise erneut öffnen und senden.

    Kontaktieren des Helpdesks Ihres Antivirenprogramms
    Einige Antivirenprogramme führen eine Überprüfung von E-Mails aus. Wenn ein Virus gefunden wird, verhindert das Antivirenprogramm möglicherweise das Senden und Empfangen weiterer E-Mails, bis Sie den Virus entfernt haben.

    Reparieren Ihres Outlook-Programms
    Es kann gelegentlich vorkommen, dass das Outlook-Programm repariert werden muss. Das Reparieren ist ein einfacher Prozess, es kann jedoch eine halbe Stunde dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Weitere Informationen finden Sie unter Reparieren einer Office-Anwendung.

    Reparieren Ihres Outlook-Profils
    Ein Profil ist eine Gruppe von Einstellungen, mit denen die Funktionsweise von Outlook gesteuert wird. Hierzu gehört eine Auflistung Ihrer Konten, Autovervollständigen von Informationen, sowie Ihr Name und Ihre Initialen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihr Outlook-Profil reparieren oder ein neues erstellen können, lesen Sie Reparieren Ihrer Outlook-E-Mail-Verbindung durch Reparieren Ihres Profils-

    Staren von Outlook im abgesicherten Modus
    Es kann vorkommen, dass eines der Outlook-Add-Ins abstürzt und damit verhindert, dass Ihre E-Mail-Nachrichten gesendet werden. Um alle Add-Ins zu deaktivieren, starten Sie Outlook im abgesicherten Modus. Wenn Sie im abgesicherten Modus von Outlook E-Mails senden können, sollte es Ihnen mit der Erstellung eines neuen Outlook-E-Mail-Profils gelingen, erneut E-Mails zu senden.

    Zum Starten von Outlook im abgesicherten Modus klicken Sie auf die WINDOWS-TASTE. Geben Sie im Suchfeld utlook.exe/safe ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.

    Weitere Informationen zum Erstellen eines neue E-Mail-Profils finden Sie unter Erstellen eines Outlook-Profils.

    Ausführen des Reparaturtools für den Posteingang
    Bei vielen Arten von E-Mail-Konten speichert Outlook Ihre Nachrichten in einer PST-Datei (Persönliche Ordner-Datei). Sie können diese Datei reparieren, indem Sie das Tool zum Reparieren des Posteingangs ausführen. Die Ausführung dieses Reparaturtools dauert ca. fünfzehn Minuten. Weitere Informationen finden Sie unter Reparieren der Outlook-Datei mit den persönlichen Ordnern (PST).

    Benötigen Sie weitere Hilfe?

    E-Mail kann nicht gesendet werden 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

    E-Mail kann nicht gesendet werden a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

E-Mail kann nicht gesendet werden

Die Seite wird geladen...
  1. E-Mail kann nicht gesendet werden - Similar Threads - Mail gesendet

  2. "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach: Hi Ich habe in Outlook365 ein Exchange Konto, ein Gmail (IMAP) und acht POP3 Konten. Nach einem Problem und Neuanlegen der Konten landen alle von den POP3 Konten gesendeten Mails im Ordner...
  3. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  5. Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt: Guten Morgen zusammen, wir sind ein Team von drei Personen die eine Funktionsadresse verwenden. Derzeit verwenden wir für diese Funktionsadresse einen öffentlichen Ordner. Eines der nicht ganz so...
  6. Meine e-Mail-Nachricht wird nicht gesendet

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Meine e-Mail-Nachricht wird nicht gesendet: Meine e-Mail-Nachricht wird nicht gesendet Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  7. Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet: Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet Outlook.com Mehr... Weniger...
  8. Kann ich eine gesendete e-Mail in Outlook für Mac zurückrufen?

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kann ich eine gesendete e-Mail in Outlook für Mac zurückrufen?: Kann ich eine gesendete e-Mail in Outlook für Mac zurückrufen? Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden