Office: Erstellen eines Outlook-Profils

Helfe beim Thema Erstellen eines Outlook-Profils in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen eines Outlook-Profils Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen eines Outlook-Profils


    Erstellen eines Outlook-Profils
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Ein Profil ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Outlook-Benutzererfahrung. Das Profil besteht aus den Konten, Datendateien und Einstellungen, die angeben, wo Ihre E-Mail-Nachrichten gespeichert werden. Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein neues Profil zu erstellen:

    1. Wählen Sie in OutlookDatei > Kontoeinstellungen > Profile verwalten aus.

    2. Wählen Sie "Profile anzeigen" > "Hinzufügen" aus.

    3. Geben Sie im Feld Profilname einen Namen für das Profil ein, und wählen Sie dann OK.

    Sie können Ihrem Profil weitere (nicht auf Exchange aufbauende) E-Mail-Konten hinzufügen, etwa Gmail oder Live.com. Außerdem können Sie Optionen für die Datendateien Ihres Kontos ändern. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Bearbeiten eines Outlook-Profils.

    Wenn Sie zu einem alten Outlook-Profil auf demselben PC wechseln müssen, um Daten daraus zu kopieren, können Sie die Schritte im Artikel Wechseln zu einem anderen Outlook-E-Mail-Profil ausführen.

    Verwandte Themen
    Ändern Ihres Fotos
    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen eines Outlook-Profils

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen eines Outlook-Profils - Similar Threads - Erstellen Outlook Profils

  2. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  3. Outlook 2021 - Neues Adressbuch erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 - Neues Adressbuch erstellen: Wie erstellt man bei Outlook 2021 ein neues Adressbuch ( ich habe noch keines) Danke
  4. Outlook Vorlage erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Vorlage erstellen: Hallo, wenn ich eine Mail bekomme, möchte ich bestimmten Mails eine Eingangsbestätigung schicken, da nicht jede Mail die eingeht eine Eingangsbestätigung erhalten soll, muss dies daher manuell...
  5. Termine im Kalender von Kollegen erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine im Kalender von Kollegen erstellen: Man erstellt einen Termin im Kalender eines Kollegen. Ist es dabei möglich, dass der Kollege darüber automatisch informiert wird? Oder funktioniert das nur manuell (per E-Mail)?
  6. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  7. Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden: Moin zusammen, ich benutze Outlook 2019. Mein Problem ist das ich eine Regel aktiviert habe, die nach dem Senden meine Nachrichten Nachverfolgen soll. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass...
  8. Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen: Hallo, mein Webmail-Postfach läuft langsam voll, aber ich möchte keine E-Mails löschen. Wie kann ich die lokal auf meinem Rechner speichern? Immer wenn ich in Outlook (IMAP) einen neuen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden