Office: Eigene Ordner in Datei -> Neu einfügen

Helfe beim Thema Eigene Ordner in Datei -> Neu einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab folgendes Problem: MS Word 2000 Ich würde gerne wenn ich auf Datei -> Neu gehe, nicht nur die von Word vorgegeben Dokumente zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von cris, 21. März 2006.

1. cris Neuer User

Eigene Ordner in Datei -> Neu einfügen

Hallo,

hab folgendes Problem:

MS Word 2000

Ich würde gerne wenn ich auf Datei -> Neu gehe, nicht nur die von Word vorgegeben Dokumente zur Auswahl haben, sondern dort auch eigene Ordner als Register einfügen. Hat jemand eine Ahnung?

Würde mich sehr freuen....Danke!

2. Betty Erfahrener User
    beim Speichern einer neuen Vorlage - auf das Symbol - Neuer Ordner - klicken - Namen vergeben - Vorlage darin abspeichern. Wenn in dem neuen Ordner eine Vorlage gespeichert ist, wird der Name des Ordners als neues Register angezeigt.

Gruß Betty

3. cris Neuer User
    Danke!

Danke...das heisst wohl alle bestehenden Vorlagen neu abspeichern...herzlichen glückwunsch!

Schönen Tag

Thema:

Eigene Ordner in Datei -> Neu einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Eigene Ordner in Datei -> Neu einfügen - Similar Threads - Eigene Ordner Datei

2. Terminplanungsassistent zeigt eigene Termine nicht an

in Microsoft Outlook Hilfe
    Terminplanungsassistent zeigt eigene Termine nicht an: Hallo zusammen, im Terminplanungsassistent werden normalerweise die Termine aller Teilnehmer angezeigt. Dies funktioniert bei mir auch, jedoch nur bis zu 2 Monaten im Voraus. Darüber hinaus kann...
  3. Unterformular mit eigener ID

in Microsoft Access Hilfe
    Unterformular mit eigener ID: Hallo Zusammen, ich bin ein Neuling und brauche eure Hilfe. Ich habe in der suche bereits nachgeschaut aber bisher nichts gefunden.. Ich bin gerade dabei eine Kleine Datenbank aufzubauen. Hier...
  4. Bedingte Formatierung abhängig vom eigenen Feldnamen

in Microsoft Access Hilfe
    Bedingte Formatierung abhängig vom eigenen Feldnamen: Hallo zusammen, ich habe ein Endlosformular für die monatsweise Anzeige von Mitarbeiter-Schichtmodellen. Das bedeutet 31 Textfelder für max. 31 Tage eines Monats, die von "T1" bis "T31" heißen....
  5. Eigenes Video in Videokonferenz groß

in Microsoft Teams Hilfe
    Eigenes Video in Videokonferenz groß: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bezüglich der Videoanzeige in Videokonferenzen: Gerne hätten wir unser eigenes Video in einer großen Ansicht und nicht nur als kleines Fenster unten rechts. Ich...
  6. Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation

in Microsoft Teams Hilfe
    Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation: Hallo, beim Start von Teams kann ich nicht auf meine "eigene Organisation" zugreifen. Dafür besteht die Möglichkeit bei zwei Organisationen anzumelden, wo ich "Gast" bin. Und die Anmeldung dort...
  7. Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen

in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen: Hallo! In Kürze: Ich würde gerne alle mir im Planner zugeteilten Aufgaben auch in meinen Outlookkalender sehen, um sie dann in Teams auch im allgemeinen Kalender zu sehen. Die längere Version:...
  8. Für jede Quelle eigenes Literaturverzeichnis!? IEEE-Format nach Verfasser ordnen?

in Microsoft Word Hilfe
    Für jede Quelle eigenes Literaturverzeichnis!? IEEE-Format nach Verfasser ordnen?: Hallo, ich habe ein paar Probleme beim Literaturverzeichnis meiner Abschlussarbeit; und zwar verwende ich das Word-eigene Quellenverzeichnis, bzw. habe jede meiner Quellen brav bei jedem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden