Office: Eigene Ordner in Datei -> Neu einfügen

Helfe beim Thema Eigene Ordner in Datei -> Neu einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab folgendes Problem: MS Word 2000 Ich würde gerne wenn ich auf Datei -> Neu gehe, nicht nur die von Word vorgegeben Dokumente zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von cris, 21. März 2006.

  1. cris Neuer User

    Eigene Ordner in Datei -> Neu einfügen


    Hallo,

    hab folgendes Problem:

    MS Word 2000

    Ich würde gerne wenn ich auf Datei -> Neu gehe, nicht nur die von Word vorgegeben Dokumente zur Auswahl haben, sondern dort auch eigene Ordner als Register einfügen. Hat jemand eine Ahnung?

    Würde mich sehr freuen....Danke!
     
  2. Betty Erfahrener User
    beim Speichern einer neuen Vorlage - auf das Symbol - Neuer Ordner - klicken - Namen vergeben - Vorlage darin abspeichern. Wenn in dem neuen Ordner eine Vorlage gespeichert ist, wird der Name des Ordners als neues Register angezeigt.

    Gruß Betty
     
  3. cris Neuer User
    Danke!

    Danke...das heisst wohl alle bestehenden Vorlagen neu abspeichern...herzlichen glückwunsch!

    Schönen Tag
     
Thema:

Eigene Ordner in Datei -> Neu einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Eigene Ordner in Datei -> Neu einfügen - Similar Threads - Eigene Ordner Datei

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden....
  4. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  5. Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen: Hallo, ich möchte anhand von Ernteerträge zu gewissen Zeitpunkten (Tagen, nach Datum sortiert) welche in einer Zeile stehen, das Datum der 1. Ernte heraussortieren. Dieses soll dann in einer...
  6. Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung: Hallo und einen schönen guten morgen, da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to date zu halten. Das funktioniert auch...
  7. Änderung des eigenen Adressennamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Änderung des eigenen Adressennamen: Hallo, ich wollte gerne auf Outlook wechseln und habe bereits ein MS-Konto. Meine Abonnements sind aber ausgelaufen. Mein derzeitige Outlook-Adresse eine nicht erklärbare Kombination von Zahlen...
  8. Für jede Quelle eigenes Literaturverzeichnis!? IEEE-Format nach Verfasser ordnen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Für jede Quelle eigenes Literaturverzeichnis!? IEEE-Format nach Verfasser ordnen?: Hallo, ich habe ein paar Probleme beim Literaturverzeichnis meiner Abschlussarbeit; und zwar verwende ich das Word-eigene Quellenverzeichnis, bzw. habe jede meiner Quellen brav bei jedem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden