Office: Eigenschaften sperren

Helfe beim Thema Eigenschaften sperren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Mein Chef möchte die Eigenschaften in Word sperren. Ich suche nun schon seit ein paar Tagen danach. Kann man das überhaupt? Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von kleeene, 13. März 2009.

1. kleeene Neuer User

Eigenschaften sperren

Hallo zusammen!

Mein Chef möchte die Eigenschaften in Word sperren. Ich suche nun schon seit ein paar Tagen danach. Kann man das überhaupt? Kann mir jemand helfen?

Grüsse

kleeene, 13. März 2009
  2. jessica_2007 Erfahrener User
    du kannst das dokument mit einem schutz versehen. dann kann man auch nichts mehr an den eigenschaften ändern.

jessica_2007, 16. März 2009
  3. Hab da mal was für Dich falls Du Office 2007 verwendest.
    Eigenschaften sperren [​IMG]
    1. Klick auf Überprüfen

2. Klicke nun ganz rechts nun auf Dokument schützen

3. Nächster Klick auf Formatierung und Bearbeitung einschränken

4. Wähle die gewünschte Einschränkung

5. Schutz bestätigen

crudelis Pernicies, 16. März 2009
  4. jessica_2007 Erfahrener User

Eigenschaften sperren

kleeene hat in der überschrift Word2003 stehen ;)

aber außer das es in word nicht überprüfen sondern extras heißt, ist der rest das selbe.

jessica_2007, 17. März 2009
  5. Ups übersehen... naja kommt vor Eigenschaften sperren *:p*

crudelis Pernicies, 17. März 2009
Thema:

Eigenschaften sperren

Die Seite wird geladen...
  1. Eigenschaften sperren - Similar Threads - Eigenschaften sperren

2. doppelte und gezielte Eigenschaftsvergabe für einzelne Orten innerhalb eines Kartendiagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    doppelte und gezielte Eigenschaftsvergabe für einzelne Orten innerhalb eines Kartendiagramm: Moin. Anlass meiner Frage: Ich habe via Excel365 ein gewöhnliches Kartendiagramm mit Datenschnitten erstellt (s. Screenshots). Frage: Wie kriege ich es in der Formatierung des Diagramms hin,...
  3. Ordner Eigenschaften

in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner Eigenschaften: gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der ungelesenen oder gelesenen E-Mails mit nur einem Klick auch für alle Unterordner zu generieren?
  4. Ausgabe mehrerer Produkte mit den selben Eigenschaften

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe mehrerer Produkte mit den selben Eigenschaften: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit einer Dropdown-Liste Produkteigenschaften auswählen und mir soll dann alle Produkte angezeigt werden, die diese Eigenschaft erfüllen. Ich habe die...
  5. Name-Eigenschaft

in Microsoft Access Tutorials
    Name-Eigenschaft: Name-Eigenschaft Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  6. DataEntry-Eigenschaft (DatenEingeben)

DataEntry-Eigenschaft (DatenEingeben): DataEntry-Eigenschaft (DatenEingeben) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  7. PrintSection-Eigenschaft (AbschnittDrucken)

PrintSection-Eigenschaft (AbschnittDrucken): PrintSection-Eigenschaft (AbschnittDrucken) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  8. FontBold-Eigenschaft (SchriftFett)

FontBold-Eigenschaft (SchriftFett): FontBold-Eigenschaft (SchriftFett) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden