Office: Ein paar Fragen

Helfe beim Thema Ein paar Fragen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit bei Word Dropdown-Felder einzufügen, die ich mit mehr als 25 Auswahlmöglichkeiten befüllen kann ? Wenn ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jan25, 26. April 2007.

  1. Jan25 Neuer User

    Ein paar Fragen


    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit bei Word Dropdown-Felder einzufügen, die ich mit mehr als 25 Auswahlmöglichkeiten befüllen kann ? Wenn ja wie ?
    Wie kann ich bei Dropdown-Feldern Abhängigkeiten schaffen ? Ich meine wenn ich bei Feld 1 Punkt 1 auswähle, sollen in Feld 2 auch nur die dazugehörigen Auswahlen angezeigt werden .??
    Für Antworten bedanke ich mich !!

    Gruß Jan

    P.S. es handelt sich um Word2000
     
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

    ist jetzt keine wirkliche Hilfe...

    Ich würde einfach Excel empfehlen.

    Gruß
     
Thema:

Ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...
  1. Ein paar Fragen - Similar Threads - paar Fragen

  2. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  3. E-Mails verschwinden nach ein paar Minuten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails verschwinden nach ein paar Minuten: Nachdem eine Email im Posteingang angekommen ist, verschwindet sie nach ein paar Minuten wieder. Sie ist nirgendwo aufzufinden. In keinem anderen Ordner. Dadurch gehen unzählige Mails verloren....
  4. Es werden nur ein paar emails runtergeladen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Es werden nur ein paar emails runtergeladen: Hallo, ich habe mir eben Outlook 2007 installiert. Dann habe ich meine email hinzugefügt, bei der es bestimmt über 20 000 emails gibt. Im Moment sind 7000 runtergeladen, aber es werden immer...
  5. Exceltabelle als Bild mit ein paar Feldern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exceltabelle als Bild mit ein paar Feldern: Hallo Excel-Tüftler, ich möchte eine Mehrfamilienhausbild als Excel Tabelle basteln. Alle Excel-Felder nicht sichtbar, ausser in den Fenstern des Hauses - (jeweils eine Spalte, 2 Zeilen -...
  6. Zelle paar Spalten neben ermitteltem Wert ausgeben?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle paar Spalten neben ermitteltem Wert ausgeben?!: Hallo zusammen. Ich arbeite noch nicht lange mit Excel 03 und habe auch schon nach einer Lösung gesucht, aber nicht das wirklich passende gefunden. Arbeite bislang auch nur mit Formeln. Ich...
  7. Ein paar generelle Fragen zu Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ein paar generelle Fragen zu Excel: Hi. Ich habe ein paar generelle Fragen zu Excel. Hab schon mal gegoogelt aber einige Fragen konnte sich trotzdem nicht klären bzw. ich habe die antworten nicht so ganz verstanden. ich hoffe es...
  8. ein Paar Fragen zu Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    ein Paar Fragen zu Outlook: Hallo Leute, ich hätte da mal ein Paar Fragen zu Outlook (2003): 1. Ist es möglich in dem eMail-Ordner-Baum wieder die Verbinungslinien einzutragen, wie es normalerweise in jeder Baumansicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden