Office: Ein Serienbrief mit Excel Daten u. Formaten in Word 2003

Helfe beim Thema Ein Serienbrief mit Excel Daten u. Formaten in Word 2003 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe einen Serienbrief aus Word 2000 der Daten und Formate aus einer Exceltabelle übernimmt. z.B.: 0,2343 €; Format Buchhaltung mit 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von dman, 14. Januar 2007.

  1. dman Neuer User

    Ein Serienbrief mit Excel Daten u. Formaten in Word 2003


    Hallo,
    ich habe einen Serienbrief aus Word 2000 der Daten und Formate aus einer Exceltabelle übernimmt. z.B.: 0,2343 €; Format Buchhaltung mit 2 Kommastellen u. € Symbol.
    In Word 2003 übernimmt er aus der Exceltabell nur den Zellinhalt (0,2343), nicht aber das Format.

    Lieben Dank
     
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

    Du musst in Excel das wirklich auf zwei Kommastellen runden, nicht nur das Format so einstellen. Für das €-Zeichen kannst Du doch einfach in Word nach dem Feld ein € einfügen...

    Gruß
     
  3. Fanny Erfahrener User
    Ähnliches Problem mit Seriendruckdokument

    Hallo, ich habe ähnliches Problem. Nur dass bei meinen Zellinhalten z.B. 28,80 steht aber im Serienbrief plötzlich 28,80000000000001 steht. Welches Format muss die Zelle haben damit der exakt genaue Wert inden Sereinbrief übernommen wird?
    Konntest du es bei dir schon rausfinden?
     
Thema:

Ein Serienbrief mit Excel Daten u. Formaten in Word 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Ein Serienbrief mit Excel Daten u. Formaten in Word 2003 - Similar Threads - Serienbrief Excel Daten

  2. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  3. Serienbrief Excel Datenquelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Excel Datenquelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meiner Excel Datenquelle Schreibe ich z.B. 1234567, 1234568 Name Spalte Ref Im Sereienbrief steht dann eine 0 In der alten Doc Version gab es hier...
  4. Serienbrief aus Excel nur für bestimmte Datensätze

    in Microsoft Excel Hilfe
    Serienbrief aus Excel nur für bestimmte Datensätze: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Die beigefügte Beispieldatei funktioniert soweit tadellos. Wenn ich auf die Schaltfläche "Word Serienbrief erstellen" klicke, dann wird entsprechend der...
  5. Serienbrief aus Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Serienbrief aus Excel: Hallo Forum, folgendes Problem: In meiner Exceldatei generiere ich aus einer großen Liste mehrere kleinere und packe sie in verschiedene Gruppen (Tabellenblätter). Jetzt sollen Zertifikate für...
  6. Serienbrief mit Daten aus einer Exceltabell

    in Microsoft Excel Hilfe
    Serienbrief mit Daten aus einer Exceltabell: Ich möchte aus einer Exceltabelle Zahlen und Daten in einen Serienbrief übernehmen. beim Einlesen der Zahlen mit Kommastelle zum Beispiel 2,50 übernimmt das Worddukument die Zahl aber als...
  7. Serienbrief - Daten aus Excel - gleiche zusammenführen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief - Daten aus Excel - gleiche zusammenführen: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: ich habe eine Excel-Datei welche ungefähr so aussieht: Name Datum Km Jürgen 02.12.2008 50 Stefan 04.12.2008 64 Michael 17.12.2008 88 Michael...
  8. Serienbrief Daten aus Excel eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Serienbrief Daten aus Excel eintragen: Hallo, würde folgendes gerne realisieren: Ich habe in A1 zur eigenen Übersicht einen Kurznamen stehen z.B. "Peter". In den folgenden Spalten sind die zu ihm folgenden Rechnungseingaben. z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden