Office: Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive

Helfe beim Thema Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive Excel für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive


    Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive
    Excel für das Web Mehr... Weniger Geben Sie über SharePoint oder OneDrive for Business frei? Dann wechseln Sie hierhin.

    Wenn Ihre Excel-Arbeitsmappe auf OneDrive gespeichertist, können Sie Sie in Ihren Blog einbetten. Ihre Leser können Daten direkt in Ihrem Beitrag sortieren, Filtern und berechnen. Wenn Sie die Arbeitsmappe auf OneDrive aktualisieren, wird den Lesern in der eingebetteten Ansicht automatisch die neueste Version gezeigt.


    Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive 5d5b8bcd-fb54-436d-91b8-564f7ad1a873.png

     

    Speichern Sie Ihre Arbeitsmappe zunächst in OneDrive. Kopieren Sie anschließend den Einbindungscode:

    1. Klicken Sie in OneDrive mit der rechten Maustaste auf die Arbeitsmappe, und klicken Sie dann auf Einbetten.


      Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive 4b3cdc25-8a93-4f0f-b43d-10865f8ceed4.png


    2. Klicken Sie auf Generieren, und klicken Sie dann auf Anpassen, wie diese eingebettete Arbeitsmappe angezeigt wird

    3. Klicken Sie im Feld Das anzeigen auf das Element, das Sie in Ihrem Blog anzeigen möchten. Zeigen Sie die gesamte Arbeitsmappe oder aber ein Diagramm, einen benannten Bereich, eine PivotTable oder eine Tabelle an. Informationen zu benannten Bereichen und benannten Elementen in Excel-Arbeitsmappen finden Sie unter Definieren und Verwenden von Namen in Formeln.

      Aktivieren Sie im Abschnitt Darstellung die Kontrollkästchen der gewünschten Optionen.

      Wählen Sie im Abschnitt Interaktion aus, welche Aktionen Personen mit der Arbeitsmappe ausführen dürfen. Wenn Sie das Sortieren und Filtern zulassen, können Ihre Blog Leser die Tabellen oder PivotTables in der Arbeitsmappe sortieren, Filtern und erweitern oder reduzieren. Wenn Sie die Eingabe zulassen, werden Änderungen, die Personen in den Zellen in Ihrem Blog vornehmen, nicht in der ursprünglichen Arbeitsmappe gespeichert. Wenn Sie beispielsweise einen Hypothekenrechner einbetten, möchten Sie möglicherweise die Eingabe aktivieren, damit Personen den Darlehens Ausdruck, den Darlehensbetrag und andere Variablen ausfüllen können.

      Wenn Sie eine Zelle angeben möchten, die beim Öffnen der Blogseite ausgewählt sein soll, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer so beginnen, dass diese Zelle ausgewählt ist, und klicken Sie dann in der Vorschau auf die gewünschte Zelle.

      Geben Sie im Abschnitt Abmessungen eine Breite und eine Höhe für den Viewer (in Pixel) ein. Wenn Sie sehen möchten, wie der Viewer mit diesen Abmessungen aussieht, klicken Sie oben in der Vorschau auf Originalgröße anzeigen.

      Hinweis: Sie können als kleinste Abmessungen 200 x 100 Pixel und als größte Abmessungen 640 x 655 Pixel angeben. Wenn Sie Abmessungen verwenden möchten, die außerhalb dieser Begrenzungen liegen, können Sie den Code ändern, nachdem Sie ihn in Ihren Blog eingefügt haben.


      Wenn Sie mit der Vorschau zufrieden sind, klicken Sie auf Kopieren. (Wenn Sie vom Browser aufgefordert werden, den Zugriff auf die Zwischenablage zuzulassen, klicken Sie auf Zugriff zulassen.)


      Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive 8877aec8-ccc5-466f-925b-2eb3ffd6cde0.jpg


      Beginnen Sie nun in Ihrem Blog-Editor mit dem Verfassen Ihres Beitrags. Wenn Sie die Arbeitsmappe einbetten möchten, wechseln Sie in die HTML-Bearbeitung, und drücken Sie STRG+V, um den Einbindungscode einzufügen.

      Tipp: Ihr Blog-Editor bietet vielleicht einen Trick für den Wechsel in die HTML-Bearbeitung. Falls nicht, wählen Sie den üblichen Weg in Ihrem Text-Editor. Wechseln Sie beispielsweise in TypePad zu Blogs, klicken Sie auf den Namen Ihres Blogs, und klicken Sie dann auf Compose. Wechseln Sie in WordPress zum Dashboard Ihres Blogs, und klicken Sie dann auf Beiträge > Neu hinzufügen. Machen Sie sich bei WordPress keine Gedanken, dass der Einbindungscode ein "iframe" ist. Normalerweise erlaubt WordPress keine Iframes in Beiträgen, aber es macht eine Ausnahme für IFrames, die Office für das Web hosten.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive

Die Seite wird geladen...
  1. Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihrer Webseite oder Ihrem Blog über OneDrive - Similar Threads - Einbetten Excel Arbeitsmappe

  2. Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln: Ich möchte eine Exceltabelle in Powerpoint einbetten. Die pptx. am Ende in pdf wandeln und schließlich per Mail versenden. Wie bekomme ich das hin, dass die Tabelle aus der versendeten pdf...
  3. Bilder als Anhang, nicht einbetten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder als Anhang, nicht einbetten: Hallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung. Ich verwende bei der Arbeit Outlook 2019 MSO (Version 2304 Build 16.0.16327.20200) 64 Bit. Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass sehr...
  4. Mehrere Objekte gleichzeitig einbetten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Objekte gleichzeitig einbetten: Guten Tag zusammen, ich suche eine Möglichkeit, mit der ich mehrere Objekte (primär PDF) gleichzeitig in eine Arbeitsmappe einfügen kann. Gehe ich den Weg über: Einfügen - Objekt - aus Datei...
  5. Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihre Webseite oder Ihren Blog in SharePoint oder ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihre Webseite oder Ihren Blog in SharePoint oder ...: Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihre Webseite oder Ihren Blog in SharePoint oder OneDrive for Business Excel für das Web SharePoint in Microsoft 365 Office Business...
  6. Powerpoint Datei in MS Teams direkt in einem Post einbetten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Datei in MS Teams direkt in einem Post einbetten: Hallo, ich möchte einen Teams Post erstellen in welchem ich nicht nur eine Datei anhänge sondern diese direkt im Post eingebettet ist und auch "klickbar". Ist dies möglich? und wenn ja, wie?...
  7. Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen falls ihr helfen könnt. In der Suche habe ich nichts passendes finden können. Wenn ich eine von mir aufgenommene...
  8. Einbettung AccessDB in eine Excel Vba Userform

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einbettung AccessDB in eine Excel Vba Userform: Hallo Leute.. folgendes Problem: habe in einer AccesDB eine Tabelle Leistungsposition und eine Tabelle Beschreibung. In der Leistungsposionstabelle kann es vorkommen das das es mehrere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden