Office: Einfache WENN DANN Zuordnung für Etikett

Helfe beim Thema Einfache WENN DANN Zuordnung für Etikett in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe ein Etikett im Word Format (Tabelle). Dieses Etikett hat eine Artikelnummer und die dazugehörige Bezeichnung Es gibt für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Vitiligo, 6. März 2013.

1. Vitiligo Neuer User

Einfache WENN DANN Zuordnung für Etikett

Hallo Leute,

ich habe ein Etikett im Word Format (Tabelle). Dieses Etikett hat eine Artikelnummer und die dazugehörige Bezeichnung Es gibt für die Zuordnung der Artikelnummern zu den Bezeichnungen eine EXCEL Tabelle. Ich möchte, dass man in ein Feld des Etiketts eine Artikelnummer einträgt und dann "automatisch" die dazugehörige Bezeichnung mit angegeben wird. Ich habe es bereits mit einem Seriendruck probiert, doch hier sind die Datensätze ja immer fest zugeordnet. Ich möcht den Eintrag der Artikelnummer in dem Etikett manuell eingeben können (Textformularfeld?). Die dazugehörige EXCEL Tabelle hat ungefähr 900 Einträge, somit ist eine Vorgehensweise über eine "IF" Funktion eher nicht zu empfehlen, oder?

Word2002/XP

Vielen Dank im Voraus

Vitiligo

Vitiligo, 6. März 2013
Thema:

Einfache WENN DANN Zuordnung für Etikett

Die Seite wird geladen...
  1. Einfache WENN DANN Zuordnung für Etikett - Similar Threads - Einfache Zuordnung Etikett

2. Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern: Hallo, anbei habe ich eine recht simple Tabelle, die ich für einige Kollegen älteren Semesters bearbeiten muss. Ich möchte bloss die Daten nach den Merkmalen in den Spalten G-J filtern. Meine...
  3. Einfache Recherche für Ihr Dokument in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Einfache Recherche für Ihr Dokument in Word: Einfache Recherche für Ihr Dokument in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2016 Mehr... Weniger...
  4. Einfache Abfrage über Abhängigkeit

in Microsoft Access Hilfe
    Einfache Abfrage über Abhängigkeit: Hallo Zusammen, ich muss mal wieder stören. Ich habe nun hoffentlich mein DB-Modell aufegräumt. Nun erfolgt alles über Primärschlüssel. Im Anhang findet ihr die Beziehungen. Folgendes Problem:...
  5. Einfache Aufgabe

in Microsoft Access Hilfe
    Einfache Aufgabe: Hallo zusammen. Ich hätte da mal ein Problem das eigentlich gar kein Problem sein dürfte. Seit 2 Tagen versuch ich die einfachste Aufgabe zu lösen und bekomm es einfach nicht hin. Folgender Fall:...
  6. Erstellen einer einfachen Auswahlabfrage

in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen einer einfachen Auswahlabfrage: Erstellen einer einfachen Auswahlabfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  7. DATEIEN SIND EINFACH VERSCHWUNDEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

in Microsoft Teams Hilfe
    DATEIEN SIND EINFACH VERSCHWUNDEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!: Ich habe eine Aufgabe in MS Teams für die Uni bearbeitet! Die Abgabe war gestern!! Zum ersten Mal habe ich dabei die vorgegebene und mir zugeordnete Vorlage direkt in Teams bearbeitet!! UND WAS...
  8. Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen: Ich brauche eure Hilfe Ich benutze Word 2000 und möchte gerne wissen wie ich einen text den ich in der Zwischenablage habe als einfachen text einfügen kann Bei mir ändert sich immer die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden