Office: Einfügen einer Pivot-Tabelle

Helfe beim Thema Einfügen einer Pivot-Tabelle in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/8b60791c-6bc4-4a35-98ef-977c2f862931/964e2e15-583e-4528-b929-b990d018_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einfügen einer Pivot-Tabelle



    Probieren Sie es aus!
    PivotTables sind eine hervorragende Möglichkeit zum Zusammenfassen, Analysieren, Durchsuchen und Präsentieren von Zusammenfassungsdaten. In Excel für das Web können Sie auch mit jemand anderem an einer PivotTable gleichzeitig arbeiten.

    1. Wählen Sie die Zellen aus, aus denen Sie eine PivotTable erstellen möchten.

    2. Wählen Sie Einfügen > PivotTable aus.

    3. Wählen Sie unter Wählen Sie die zu analysierenden Daten aus die Option Tabelle oder Bereich auswählen aus.

    4. Überprüfen Sie in Tabelle/Bereich den Zellbereich.

    5. Wählen Sie unter Legen Sie fest, wo der PivotTable-Bericht abgelegt werden soll den Eintrag Neues Arbeitsblatt aus, um die PivotTable auf einer neuen Arbeitsblattregisterkarte einzufügen. Sie können auch auf Vorhandenes Arbeitsblatt klicken und dann die Position auswählen, an der die PivotTable angezeigt werden soll.

    6. Wählen Sie OK aus.

    7. Wenn Sie Ihrer PivotTable ein Feld hinzufügen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen für den Feldnamen im Bereich PivotTables-Felder.

      Hinweis: Ausgewählte Felder werden dem jeweiligen Standardbereich hinzugefügt: nicht numerische Felder werden dem Bereich Zeilen, Datums- und Uhrzeithierarchien dem Bereich Spalten und numerische Felder dem Bereich Werte hinzugefügt.

    8. Um ein Feld aus einem Bereich in einen anderen zu verschieben, ziehen Sie es in den Zielbereich.

    9. Um einen Kollegen zur Zusammenarbeit an einer Arbeitsmappe einzuladen, wählen Sie Teilen aus, geben Sie seinen Namen ein, und wählen Sie Senden aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Erstellen einer PivotTable zum Analysieren von Arbeitsblattdaten

    Übersicht über PivotTables und PivotCharts

    Excel-Hilfe und -Schulungen

    Office für das Web – Schnellstarts

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einfügen einer Pivot-Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Einfügen einer Pivot-Tabelle - Similar Threads - Einfügen Pivot Tabelle

  2. Fehlende Zeichen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind...
  3. kopierte Zellen definiert einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    kopierte Zellen definiert einfügen: Hallo zusammen. Ich habe einen VBA Code der mir aus einer Excel-Tabelle nach Word kopiert. Jetzt möchte ich um "Platz" zu sparen im Word-Dokument bei Formatvorlage das Format "Kein Leerraum" in...
  4. Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich komme einfach nicht weiter und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte in einer Pivot eine berechnete Spalte einfügen. Es soll bloß die Differenz zwischen 2...
  5. Pivot Tabelle- extra Spalten einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle- extra Spalten einfügen: Hallo zusammen, Ich habe eine Pivot-Tabelle in der verschiedene Lieferanten und deren Anzahl an Rechnungsbelegen darstellt. Nun würde ich gerne zwei weitere Spalten einfügen. Diese Spalten...
  6. Kopieren und Einfügen von Zeilen in ein Datenmodell in Power Pivot

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kopieren und Einfügen von Zeilen in ein Datenmodell in Power Pivot: Kopieren und Einfügen von Zeilen in ein Datenmodell in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  7. Nachfolgende Zellen, sollen mit Zellen aus Pivot Tabelle mit wandern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nachfolgende Zellen, sollen mit Zellen aus Pivot Tabelle mit wandern: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe bisher leider nicht das gefunden was ich benötige, oder einfach falsch gesucht. Ich habe von einem Projektplan einige Daten, die ich als Überblick...
  8. Werte (aus Pivot) in eine Matrix einfügen abhängig vom Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte (aus Pivot) in eine Matrix einfügen abhängig vom Datum: Hallo an Alle, ich bin gerade bei der Arbeit und sitze vor einem Problem: d.h. ich habe zwei Pivot-Tabellen (mit Aktivierungen und Deaktivierungen), die jeden Monat aktualisiert werden. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden