Office: Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps

Helfe beim Thema Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps


    Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps
    Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Outlook 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Outlook 2016 Word 2013 Outlook 2013 Word 2010 Word 2007 Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Windows macOS Web  So setzen Sie einen Tabstopp
    So löschen Sie einen Tabstopp
    1. Wechseln Sie zu Start , und wählen Sie den Absatz Dialogfeld Start
      Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps [​IMG]
      aus.

    2. Wählen Sie Tabstoppsaus.

    3. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wählen Sie einen Tabstopp aus, und wählen Sie Löschenaus.

      • Wählen Sie Alle löschen aus, um alle Tabstopps zu entfernen.

    4. Wählen Sie OK aus.

    Informationen zum Verwenden des Lineals zum setzen und Entfernen von Tabstopps finden Sie unter Verwenden des Lineals in Word.

    So setzen Sie einen Tabstopp
    1. Wechseln Sie zu Format > Registerkarten.

    2. Geben Sie im Dialogfeld Tabstopps unter Tabstoppsdas gewünschte Maß ein.

    3. Wählen Sie die Ausrichtungaus.

    4. Wählen Sie eine Führungslinie aus, wenn Sie eine auswählen möchten.

    5. Wählen Sie
      Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps [​IMG]
      aus, um die Registerkarte einzustellen.

    6. Wählen Sie OK aus.


    Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps 9d505a81-00e6-4136-b626-0ccb9b773091.png


    So löschen Sie einen Tabstopp
    1. Wechseln Sie zu Format > Registerkarten.

    2. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wenn Sie einen einzelnen Tabstopp löschen möchten, wählen Sie den Tabstopp aus, und wählen Sie dann
        Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps [​IMG]
        aus.

      • Um alle Registerkarten zu löschen, wählen Sie Alle löschen aus.

    3. Wählen Sie OK aus.

    Informationen zum Verwenden des Lineals zum setzen und Entfernen von Tabstopps finden Sie unter Verwenden des Lineals in Word.

    Während Word Online Tabstopps in einem Dokument erkennt, unterstützt das Festlegen oder Entfernen von Tabstopps nicht. Öffnen Sie das Dokument in der Desktop-App, um Tabstopps zu setzen und zu entfernen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps

Die Seite wird geladen...
  1. Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps - Similar Threads - Einfügen Hinzufügen Tabstopps

  2. Fehlende Zeichen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind...
  3. kopierte Zellen definiert einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    kopierte Zellen definiert einfügen: Hallo zusammen. Ich habe einen VBA Code der mir aus einer Excel-Tabelle nach Word kopiert. Jetzt möchte ich um "Platz" zu sparen im Word-Dokument bei Formatvorlage das Format "Kein Leerraum" in...
  4. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  5. Textfelder verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  6. Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps: Einfügen oder Hinzufügen von Tabstopps Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Word...
  7. t-online-Konto einfügen geht nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    t-online-Konto einfügen geht nicht: Ich möchte gerne in mein Outlook ein E-Mail-Konto der Telekom ....@magenta.de einfügen. Bei der ersten Adresse hat das vor einigen Monaten problemlos funktioniert. Nun habe ich eine neue T-Online...
  8. Wie in Adressbuch-Liste mehr Felder einfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie in Adressbuch-Liste mehr Felder einfügen: Wie kann ich in der Adressbuch-Liste außer Name, Anzeigename und Mailadresse weitere Felder beliebig einfügen, wie Tel., Adresse, Notizen usw.? Das war in Outlook 2003 ganz einfach. Danke für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden