Office: Einfügen von App-Inhalten in eine Nachricht

Helfe beim Thema Einfügen von App-Inhalten in eine Nachricht in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einfügen von App-Inhalten in eine Nachricht In einigen apps können Sie Inhalte aus der APP direkt in die Team Nachrichten einfügen. Diese Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einfügen von App-Inhalten in eine Nachricht


    Einfügen von App-Inhalten in eine Nachricht
    In einigen apps können Sie Inhalte aus der APP direkt in die Team Nachrichten einfügen. Diese Nachrichten sind vollgestopft mit Informationen, verfügen über Funktionen oder sind einfach cool.

    1. Wenn Sie eine APP mit Messagingfunktionen hinzufügen möchten, wählen Sie unter dem Feld, in dem Sie eine Nachricht eingeben, Weitere Optionen
      Einfügen von App-Inhalten in eine Nachricht [​IMG]
      aus.

    2. Wählen Sie eine APP aus, und folgen Sie den Anweisungen, umdie APP hinzuzufügen.

      Hinweis: Für viele apps müssen Sie über ein Konto verfügen, und Sie werden aufgefordert, sich während des Setupvorgangs mit Anmeldeinformationen anzumelden.


      Nach dem Hinzufügen der APP wird neben den Formatierungsoptionen für die Nachricht eine kleine Version des App-Symbols angezeigt. Die folgende Abbildung zeigt, wie Sie aussieht, wenn drei apps – Trello, SurveyMonkey und benutzerdefinierte Aufkleber – hinzugefügt wurden. Wenn die Anzahl der hinzugefügten apps wächst, werden nicht alle kleinen Symbole angezeigt. Finden Sie die, die Sie nicht sofort unter Weitere Optionen
      Einfügen von App-Inhalten in eine Nachricht [​IMG]
      sehen können.


      Einfügen von App-Inhalten in eine Nachricht 6e03bcb2-2c8f-4a63-b4a2-5540b0f2cf59.png


    3. Wenn Sie App-Inhalte in eine Nachricht einfügen möchten, wählen Sie das kleine App-Symbol ihrer Wahl aus, und folgen Sie den Anweisungen der jeweiligen App.

    Anheften einer APP für die Nachrichten
    Sie können eine bevorzugte App anheften , damit Ihr kleines Symbol immer angezeigt wird, wenn Sie eine Nachricht eingeben. Wählen Sie Weitere Optionen
    Einfügen von App-Inhalten in eine Nachricht [​IMG]
    , klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Element, und wählen Sie
    Einfügen von App-Inhalten in eine Nachricht [​IMG]
    anheften aus.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einfügen von App-Inhalten in eine Nachricht

Die Seite wird geladen...
  1. Einfügen von App-Inhalten in eine Nachricht - Similar Threads - Einfügen App Inhalten

  2. Fehlende Zeichen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind...
  3. kopierte Zellen definiert einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    kopierte Zellen definiert einfügen: Hallo zusammen. Ich habe einen VBA Code der mir aus einer Excel-Tabelle nach Word kopiert. Jetzt möchte ich um "Platz" zu sparen im Word-Dokument bei Formatvorlage das Format "Kein Leerraum" in...
  4. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  5. Textfelder verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  6. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  7. Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen: Hallo! In einem Word Dokument mit mehreren Abschnitten (je nach Dokument 3 bis 7) ist jeweils die Option "Erste Seite anders" ausgewählt. Es gibt auf der ersten Seite immer einen Briefkopf und...
  8. Power App mit Formulare Zeilen in Sahrepoint einfügen

    in Sonstiges
    Power App mit Formulare Zeilen in Sahrepoint einfügen: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hie rund hoffe hab meine Frage hier im richtigen Forum angelegt. Gibt es hier keinen eigenen Forum für Power App und Power BI eigentlich? Kommen wir zu meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden