Office: Einfügen von Dateien (Sound und Film)

Helfe beim Thema Einfügen von Dateien (Sound und Film) in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich begegne immer wieder Problemen beim Einfügen von Dateien in eine Präsentation, die daraufhin verschickt werden soll: 1. Sounddateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Fabe311, 29. November 2005.

  1. Fabe311 Neuer User

    Einfügen von Dateien (Sound und Film)


    Hallo.

    Ich begegne immer wieder Problemen beim Einfügen von Dateien in eine Präsentation, die daraufhin verschickt werden soll:

    1. Sounddateien sind mal in die Präsentation eingefügt, mal wird wieder auf ihren ursprünglichen Speicherort verwiesen, was dann dazu führt, dass der entsprechende Sound beim Verschicken nicht enthalten ist.
    Anmerkung: Ich habe den Wert, bis zu dem Dateien in die Präsentation direkt eingebaut werden sollen, auf das Maximum von 50000 kb herauf gesetzt.

    2. Im Gegensatz zur Original-PPS kommt es in der verschickten Variante dazu, dass Sounds bei Folienübergängen oder eingebettete Sounds den Song, der im Hintergrund über eine Vielzahl von Folien hinweg läuft unterbrochen wird, die folgenden Folien also ohne Sound weiter laufen.

    3. Ich habe einen Film in der PPS (Größe lt. Windows 48,6 MB), der trotz der oben genannten Heraufsetzung des Einbauwertes nicht in die PPS eingebaut wird. Folglich wird der Film im Gegensatz zur Original-PPS in der zu verschickenden Version nicht abgespielt.

    Wie gesagt, in der Original-PPS läuft alles zu meiner vollsten Zufriendenheit. Sobald ich sie aber entsprechend "verpacke" und sie verschicke, kommt es zu Komplikationen.

    HILFE!
     
  2. servus Neuer User
    Hallo,

    verschicke die Prästentation ohne sie vorher zu packen. Mein Kollege verschickt mir andauernd solche Päsentationen mit Videos und Sound
    und er schickt sie immer ohne vorher die datei zu packen.
     
  3. Fabe311 Neuer User
    Vielen Dank für den Hinweis. Aber die Präsentation hat 135MB...
     
    Fabe311, 7. April 2006
    #3
Thema:

Einfügen von Dateien (Sound und Film)

Die Seite wird geladen...
  1. Einfügen von Dateien (Sound und Film) - Similar Threads - Einfügen Dateien Sound

  2. Verknüpfungen mit anderer Datei | Einfügen von Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfungen mit anderer Datei | Einfügen von Zeilen: Hallo zusammen, Ich habe eine Excel Tabelle (Datei 1) in einer Datei 2 verknüpft. In Datei 1 werden laufend neue Zeilen hinzugefügt, sodass die Tabelle stetig wächst. Datei 2 bildet das...
  3. Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle: Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  4. Anfügen von Dateien oder Einfügen von Bildern in Outlook-E-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anfügen von Dateien oder Einfügen von Bildern in Outlook-E-Mail-Nachrichten: Anfügen von Dateien oder Einfügen von Bildern in Outlook-E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  5. Zellen in 2 Dateien vergleichen und Wert einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen in 2 Dateien vergleichen und Wert einfügen: Hallo und guten Tag. Hätte mal wieder eine Frage zu einem VBA-Code, hier als Beispiel. Es sollen Spalten aus Tabelle1 mit Spalten aus ArbTab verglichen werden. Bei Übereinstimmung soll dann der...
  6. Kopieren und einfügen in andere Datei über CommandButton

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren und einfügen in andere Datei über CommandButton: Hallo zusammen, ich möchte gerne per VBA realisieren, dass ich über einen CommandButton folgendes Makro starten kann: Kopiere aus Datei_A die Werte der Zellen A2, B7 und D5 und füge diese in eine...
  7. PowerPoint kann kein Video aus der ausgewählten Datei einfügen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    PowerPoint kann kein Video aus der ausgewählten Datei einfügen: PowerPoint kann kein Video aus der ausgewählten Datei einfügen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint 2010...
  8. Outlook 2016 // Datei einfügen // Als Text einfügen wird nicht als Option angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 // Datei einfügen // Als Text einfügen wird nicht als Option angezeigt: [ATTACH]Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich würde gerne in Outlook 2016 eine HTML Datei einfügen. Dazu gehe ich auf "Einfügen , Datei einfügen, und wenn ich dann eine Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden