Office: Einfügen von Seitenzahlen

Helfe beim Thema Einfügen von Seitenzahlen in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einfügen von Seitenzahlen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einfügen von Seitenzahlen


    Einfügen von Seitenzahlen
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Word Starter 2010 Mehr... Weniger Windows macOS 
    Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache? Wählen Sie Untertitel
    Einfügen von Seitenzahlen [​IMG]
    aus.

    1. Wählen Sie Einfügen > Seitenzahl und dann die gewünschte Position und das gewünschte Format aus.

    2. Wenn auf der ersten Seite keine Seitenzahl stehen soll, wählen Sie Erste Seite anders aus.

    3. Wenn die Nummerierung auf der zweiten Seite mit "1" beginnen soll, wechseln Sie zu Seitenzahl > Seitenzahlen formatieren, und legen Sie den Wert in Beginnen bei auf 0 fest.

    4. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie Kopf-und Fußzeile schließen aus, oder drücken Sie ESC.

    Tipp: Wenn Sie zu einer Kopf- oder Fußzeile zurückkehren möchten, um Änderungen vorzunehmen, doppelklicken Sie in den Kopf- oder Fußzeilenbereich.

    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Einfügen auf das Symbol Seitenzahl, und klicken Sie dann auf Seitenzahl.

    2. Wählen Sie einen Speicherort aus, und wählen Sie dann einen Ausrichtungs Stil aus. Word nummeriert automatisch jede Seite mit Ausnahme der vorgesehenen Titelseite.

    3. Wenn Sie die Nummerierung ändern möchten, wählen Sie Format aus, und wählen Sie dann die zu verwendende Formatierung aus.

    4. Wählen Sie zweimal OK aus, um beide Dialogfelder zu schließen.

    Weitere Informationen zu Seitenzahlen finden Sie unter Seitennummerierung in Word.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einfügen von Seitenzahlen

Die Seite wird geladen...
  1. Einfügen von Seitenzahlen - Similar Threads - Einfügen Seitenzahlen

  2. Einfügen von Seitenzahlen in Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von Seitenzahlen in Tabellenblätter: Einfügen von Seitenzahlen in Tabellenblätter Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  3. Eigene Seitenzahlen einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Eigene Seitenzahlen einfügen: HI Ich habe ein großes Problem mit Word 2003 bzw. Word 2007. Ich will Seitenzahlen einfügen bei einem Dokument, jedoch nicht in der Standardreihenfolge. Ich will die Seitenzahlen manuell verändern...
  4. Einfügen oder Entfernen von Seitenzahlen

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen oder Entfernen von Seitenzahlen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/f5dfe160-4889-4c13-afcb-3ae58741bcd9/dd63753b-1832-4131-8fca-7a0597ef_1280x720_2955.mp4 Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer...
  5. Einfügen von Seitenzahlen in einen Bericht

    in Microsoft Access Tutorials
    Einfügen von Seitenzahlen in einen Bericht: Einfügen von Seitenzahlen in einen Bericht Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  6. Auf einer Seite in Kopf- und Fußzeile unterschiedliche Seitenzahlen einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Auf einer Seite in Kopf- und Fußzeile unterschiedliche Seitenzahlen einfügen: Liebes Forum, ich habe ein riesen Problem und finde einfach keine Lösung. Ich muss Mittwoch meine Bachelorarbeit abgeben und formatiere gearde den Anhang. Wie ich römische und arabische...
  7. Seitenzahlen einfügen (als Inhaltsverzeichnis)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenzahlen einfügen (als Inhaltsverzeichnis): Hallo liebe Forumianer, ich habe wieder eine kurze Frage: Bis jetzt habe ich zu den ganzen (ca. 40) Tabellenblättern, die als Inhaltsverzeichnis in einem separaten Tabellenblatt aufgeführt...
  8. [WORD 2000] Seitenzahlen einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    [WORD 2000] Seitenzahlen einfügen: Hallo! Mein Problem ist die Seitenzahlen korrekt angezeigt zu bekommen. Ich habe ein Dokument z.Z. ca. 10 Seiten lang und mächte mit der Nummerierung auf Seite 5 beginnen. Folglich habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden