Office: Eingebettete Objekte

Helfe beim Thema Eingebettete Objekte in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Word Dokument bekommen, in dem mehrere Sound-Dateien eingebettet sind. Wenn ich diese in ein Verzeichnis ziehe erscheinen Sie dort als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Mic70, 6. Mai 2005.

  1. Mic70 Neuer User

    Eingebettete Objekte


    Ich habe ein Word Dokument bekommen, in dem mehrere Sound-Dateien
    eingebettet sind. Wenn ich diese in ein Verzeichnis ziehe erscheinen Sie dort
    als temporäre Dateien. Wie kann ich die Sounds als bspw. WAV-Dateien
    extrahieren?
     
    Mic70, 6. Mai 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo,

    sollte normalerweise ganz einfach gehen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Ding als Objekt eingefügt wurde. Dann einfach einmal mit links drauf klicken, dann rechtsklick. Dort gibt es einen Punkt "Sound-Recorder Objekt" oder so ähnlich. Da drauf gehen und dann konvertieren wählen.

    Den Anweisungen folgen und dann sollte das gehen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 6. Mai 2005
    #2
Thema:

Eingebettete Objekte

Die Seite wird geladen...
  1. Eingebettete Objekte - Similar Threads - Eingebettete Objekte

  2. Arbeiten mit eingebetteten Objekten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeiten mit eingebetteten Objekten: Guten Morgen! Mich plagt ein Problem mit Excel. Ich versuche im Rahmen eines Makros mit eingebetteten Objekten zu arbeiten. Mein Ziel ist es, ein vorher mit der Maus ausgewältes eingebettetes...
  3. Eingebettete Dateien oder Objekte gefunden

    in Microsoft Excel Tutorials
    Eingebettete Dateien oder Objekte gefunden: Eingebettete Dateien oder Objekte gefunden Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint...
  4. Verknüpfte Objekte und eingebettete Objekte

    in Microsoft Word Tutorials
    Verknüpfte Objekte und eingebettete Objekte: Verknüpfte Objekte und eingebettete Objekte Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger Wenn Sie...
  5. Eingebettete Objekte in Access-Formularen und -Berichten werden nicht angezeigt

    in Microsoft Access Tutorials
    Eingebettete Objekte in Access-Formularen und -Berichten werden nicht angezeigt: Eingebettete Objekte in Access-Formularen und -Berichten werden nicht angezeigt Access 2016 Mehr... Weniger...
  6. Darstellungsproblem mit eingebettetem Objekt

    in Microsoft Word Hilfe
    Darstellungsproblem mit eingebettetem Objekt: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt in das ich eine Visio Zeichnung einfügen möchte. Zunächst habe ich in Visio den Teil der Zeichnung kopiert, den ich einfügen wollte und dies...
  7. eingebettete Word-objekte werden falsch angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    eingebettete Word-objekte werden falsch angezeigt: Hallo, kurze Info zuvor: Ich bin zuständig für die Gebäudeleittechnik und betreue mehrere "Workstations". Zu jeder Haustechnischen Anlage existiert eine Excel-Tabelle mit informationen. Eine...
  8. Frage zum Blattschutz und eingebettete Objekte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zum Blattschutz und eingebettete Objekte: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Worksheet, welches ein Diagramm enthält, Zellen mit Daten und eingebettete Objekte (Word-Dateien, PDF-Dateien). Aktiviere ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden