Office: Eingebundene swf Datei funktioniert nut einmal!!!

Helfe beim Thema Eingebundene swf Datei funktioniert nut einmal!!! in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Benny. Ich hab ein Problem: Ich habe in eine Präsentation eine swf (die auf einen Ordner zugreift,... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von beec, 24. September 2007.

  1. beec Neuer User

    Eingebundene swf Datei funktioniert nut einmal!!!


    Hallo,

    ich bin neu hier, mein Name ist Benny.

    Ich hab ein Problem:

    Ich habe in eine Präsentation eine swf (die auf einen Ordner zugreift, in denen weitere swf´s sind) eingebunden. Wenn ich nun die Präsentation speichere, Powerpoint schließe und dann die Präsentation starte, funktioniert alles einwandfrei.
    Aber wenn ich Powerpoint nicht schließe und wieder öffne, dann die gespeicherte Präsentation wieder öffne, kommt nur noch das Hintergrundbild der "Haupt swf".
    Ich habe mal eine andere swf (die auf nichts zugreift) eingebunden, dann klappt alles!

    Kann es sein das die Haupt swf irgendwie den Pfad zum Unterordner verliert?

    Gibt es hierfür eine Lösung?

    Danke für eure Hilfe.

    Mfg Benny[/u]
     
Thema:

Eingebundene swf Datei funktioniert nut einmal!!!

Die Seite wird geladen...
  1. Eingebundene swf Datei funktioniert nut einmal!!! - Similar Threads - Eingebundene swf Datei

  2. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  3. E-Mail mit eingebundenen Grafiken

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail mit eingebundenen Grafiken: Hallo, ich brauche da mal eine Hilfe wie ich eine schöne Grußkarte als Mail versenden kann. Zu Weihnachten möchte ich gerne Mails versenden bei denen eine Figur direkt neben dem Text...
  4. fehlerhafte Farbwiedergabe von in PPT eingebundenem Video

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    fehlerhafte Farbwiedergabe von in PPT eingebundenem Video: Liebe Forums-Teilnehmer, ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem helfen: Wir haben mit Power Point 2007 eine Präsentation für unseren erstellt, in die u.a. ein wmv - Video...
  5. Weiterrechnen mit Zahlen die in Text eingebunden sind.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Weiterrechnen mit Zahlen die in Text eingebunden sind.: Ich benötige die Differenz zwischen Kalenderdaten und Uhrzeit und dem aktuellen Datum mit Zeit. Diese müssen in einer Tabelle sichtbar und zu Aktualisieren sein. Das habe ich mit Datedif und...
  6. Signatur wird nicht eingebunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur wird nicht eingebunden: Hallo :) ich verwende an meinem Outlook 3 Emailadressen. An zweien möchte ich eine Signatur anhängen, und zwar die selbe, sowohl für neue Nachrichten, als auch für Antworten. Das Problem ist...
  7. eingebundene Ecel-Tabelle Definition ändern

    in Microsoft Access Hilfe
    eingebundene Ecel-Tabelle Definition ändern: Hallo, allerseits! Ich habe eine Excel-Tabelle eingebunden, bei der anscheinend der Besitzer ein bißchen was an den Spalten oder zumindest Formaten geändert hat. Jetzt wird mir in Acces...
  8. eingebundene Text-Tabelle ist gesperrt für andere

    in Microsoft Access Hilfe
    eingebundene Text-Tabelle ist gesperrt für andere: Hallo, allerseits! In einer MDB habe ich vier größere Text-Dateien als Tabelle eingebunden. Es handelt sich dabei eine Listen von Artikeln mit Bezeichnungen und sonstigen Details. Auf diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden