Office: eingefügte Excel Tabelle formatieren

Helfe beim Thema eingefügte Excel Tabelle formatieren in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte in eine PowerPoint Datei eine Excel-Tabelle einfügen. Die tabelle hat 14Spalten und 61 Zeilen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von papaop, 11. August 2010.

  1. papaop User

    eingefügte Excel Tabelle formatieren


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich möchte in eine PowerPoint Datei eine Excel-Tabelle einfügen.
    Die tabelle hat 14Spalten und 61 Zeilen.
    Das einfügen als Objekt funktioniert problemlos.

    ABER: was ich auch bisher versucht habe, von der Tabelle werden nur 10 der 14 Spalten angezeigt. bei den Zeilen fehlen mir auch 6.
    Insgesamt wird die Tabelle quadratisch dargestellt, sollte aber breiter als hoch sein.
    Mach ich einen Doppelklick auf die Tabelle um sie zu bearbeiten, kann ich die Breite und Höhe verschieben so dass ich alle Spalten und Zeilen sehe. Sobald ich aber wieder in die pp klicke wird alles wieder auf die Quadratische Ansicht zurück gesetzt.
    Was kann ich machen?

    Danke und Viele Grüße
     
  2. papaop User
    Antwort selbst gefunden: Tabelle nicht als Objekt eingefügt, sondern in Excel komplett markiert, kopieren und dann in pp rechte Maustast und einbetten wählen.

    Tabelle kann dann immer noch bearbeitet werden.

    Warum das über Objekt einfügen nicht funktioniert - k.A.!!!
     
Thema:

eingefügte Excel Tabelle formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. eingefügte Excel Tabelle formatieren - Similar Threads - eingefügte Excel Tabelle

  2. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  3. Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text: Guten Abend, ich habe eine Tabelle, die aus einem einzigen Feld besteht und in diesem Feld steht ein Zahl. Die Tabelle hat das Layout, dass der Text "zentriert ausgerichtet" ist. Die Zahl...
  4. Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Umfrage wissen wie oft nun der Wert Schüler, Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigt ausgewählt wurde (siehe Bild). Im Video von unserem Prof. markiert er nur...
  5. Nachträglich eingefügte Namen in Formeln übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nachträglich eingefügte Namen in Formeln übernehmen: Hallo, Excel 2003 hatte ein sehr hilfreiches Feature, dass ich in Excel 2010 nicht finde: Wenn man nachträglich für bestimmte Wert(Zellen) Namen vergab, konnte man diese Zellen markieren und Excel...
  6. Kopierte Daten aus eine Abfrage können nicht mittels Makro eingefügt werden.

    in Microsoft Access Hilfe
    Kopierte Daten aus eine Abfrage können nicht mittels Makro eingefügt werden.: Anwendung: Access officce 365 Die Datenbank ist aufgeteilt in Front- und Backend. Hallo Forumsmitglieder In der Front End Datenbank muss ich mit einem Makro die markierten Datensätze aus einer...
  7. Kundendatenbank soll in anderen Tabellenreitern eingefügt und aktualisiert werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kundendatenbank soll in anderen Tabellenreitern eingefügt und aktualisiert werden: Hey, also ich habe mich jetzt stundenlang im Internet bewegt um eine Lösung für mein Problem zu finden und entweder bin ich zu doof oder ich weiß nicht nach was ich suchen soll. Zum...
  8. Fußnoten - Letzte Zeile nicht markierbar und automatisch eingefügt

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten - Letzte Zeile nicht markierbar und automatisch eingefügt: Hallo zusammen, beim Verfassen meiner Seminararbeit ist folgendes Problem aufgetreten. In meinen Fußnoten, wird nach der letzten Fußnote eine leere Zeile eingefügt, welche ich nicht markieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden